Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also PUBG läuft auch auf AMD Karten absolut problemlos, einfach nur damit dies gesagt bleibt. Es ist eigentlich jacke wie Hose. (wenn man mal ausblendet wie absolut beschissen das Spiel grundsätzlich läuft und programmiert ist)
bei den gehäusen steht dabei was reinpasst. das vergleicht man dann mit den angaben der zu verbauenden hardware. eigentlich recht einfach. du hast weiter oben das "normale" Meshify verlinkt, sprichst jetzt aber vom Mini: welches soll es denn werden? das Mini nimmt jedenfalls keine ATX-MBs auf.
edit@Captain Mumpitz: ist die EVGA XC Gaming mit ihrem dualslotkühler wirklich so gut?
Das Mini habe ich nicht verlinkt, da ich mir bzgl. der Größe ein paar Sorgen gemacht habe und auch nicht weiß, wie in einem kleinen Rechner dann die Hitze zirkuliert.
Gibt es bis jetzt irgendwas neues, was ich ggf. ändern sollte? Kam leider noch nicht zum bestellen. Wird aber in den nächsten Tagen soweit sein. (Vermutlich Wochenende)
Selbst wenn die 5700xt Lastspitzen bis 350 W hätte (hat sie nicht!), würde das NT ausreichen.
Mit LED-Streifen oder RGB-Lüftern kenne ich mich nicht aus.
nimm den 3200 da der 3200 macht ohne selber an den profilen basteln zu müssen. Zudem sind ungerade Latenzen wohl nicht immer von Vorteil auch wenn sie bei gleichem Takt eigentlich schneller sein sollten
wirf doch mal nen blick in tests. wenn es leise sein soll willst du die graka im Silent-BIOS betreiben, dann frisst die noch ~200W. beim zocken wirst du mit der kiste bei vllt ~300W landen, eher etwas weniger. im anderen BIOS sind es ~50W mehr. langt immer noch mehr als locker.
wenn es sehr leise sein soll würde ich ernsthaft darüber nachdenken statt der XT die nonXT zu nehmen, die ist nochmal ne ecke leiser und nur geringfügig langsamer.
Das kannst nur alleine du entscheiden.
Wir zeigen dir die Alternativen, die Entscheidung liegt letztendlich einzig und allein bei dir.
Ja, es gibt Stimmen, die nicht funktionierende Karten und Abstürze monieren. Aber die gibts bei Nvidia ebenfalls. Nur ist seltsamerweise bei AMD das Geschrei gefühlt immer lauter.
Zudem findet man zu 90% Negativreviews, weil sich die zufriedenen Nutzer gar nicht melden. Aber es gibt durchaus unzählige, die mit ihrer 5700(XT) tagein tagaus spielen, surfen, arbeiten. Problemlos.
Du hast ja bis zum Wochende noch 3 Tage. Verbring sie mit Internetrecherche, schau dir Bilder der verschiedenen Customdesigns an, wäge hin und her, schwelge in den Wonnen des noch unschlüssigen Konsumenten...
Oder wirf eine Münze!