Gaming PC bis ~1300€ gesucht

crazypaddy schrieb:
Schlagt mir ein cooles Gehäuse vor! Ich bin offen für alles. Solange es die Lautstärke drinnen behält.. :D
Ich hab das Silent Base 601, hat eine schöne Glasscheibe, ist meiner Meinung nach top verarbeitet und sieht gut aus. Bezüglich der Lautstärke ... das empfindet jeder unterschiedlich, ich empfinde meines als relativ leise.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
crazypaddy schrieb:
Welche extra SSD für die satte Portion Power wäre da optimal?
was verstehst du hier unter "satte portion power"?

crazypaddy schrieb:
Ich kenne AMD nur von früher und da hieß es eben oft, die sind viel schlechter, lauter und nicht so langlebig..
tests lesen...? gibts auch hier auf CB.

Macht die Grafikkarte einen Unterschied bei Gaming / Streaming?
was streamen angeht haben die RTX-karten mWn die nase vorn.

crazypaddy schrieb:
Hier stinkt die AMD Grafikkarte dann doch wieder eher gegen die NVIDIA ab, oder nicht?
auf solche kackseiten gebe ich wenig. wobei ich bei nem schnellen überfliegen auch nicht wirklich erkennen kann wo genau die XT da "abstinken" soll. dass die 2070S etwas schneller ist ist ja kein geheimnis (auch hier: tests lesen, gibts auch hier auf CB).

wenn es leise sein soll würde ich nicht den boxed-kühler verwenden. guck dir mal den Scythe Fuma 2 an.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Das kann ich dir nicht sagen, aber wie gimmix schon gesagt hat, probier es erstmal aus.
Falls dir der Lüfter zu laut sein sollte, kannst du das immer noch ziemlich schnell nachrüsten.

Im Idle ist mein Lüfter nicht hörbar

Gibt's in verschiedenen Ausführungen
https://geizhals.de/?cat=gehatx&asd=on&asuch=meshify c

mit dem NZXT machst du per se aber auch nichts falsch.
Cases sind wirklich Geschmacksfrage. Eine eierlegende Wollmilchsau aus absolut silent plus guter Airflow usw. gibt's aber nicht. Es gibt immer Tendenzen zum einen oder anderen hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: gimmix
Falls ich doch nur zur 2070S greifen sollte (da ich doch vermutlich vermehrt PUBG spielen werde), wobei ich den Argumenten von AMD schon recht verfallen bin. Zu welcher 2070 Super sollte ich da greifen?

Für Streaming scheint ja die CPU schon nice genug zu sein?...

Und mal im ernst.

Auch wenn die 2070S bei PUBG besser ist. Würde ich einen Unterschied merken, wenn ich beide nebeneinander laufen hätte?

crazypaddy schrieb:
Und mal im ernst.

Auch wenn die 2070S bei PUBG besser ist. Würde ich einen Unterschied merken, wenn ich beide nebeneinander laufen hätte?
ach was ... wahrscheinlich nie. Wer von uns merkt schon ein paar FPS mehr oder weniger?!

Zurück
Oben