Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P/L mal außen vor, kann man das so nicht stehen lassen, ich hab ne ca. gleichschnelle (eigentlich nicht mal) 3870, mit der kann man absolut wunderbar zocken@22", aktuell grad (wieder) Stalker, gehört ja denk ich noch zu den eher anspruchsvolleren Sachen.
AA sollte man vielleicht weglassen können wollen, ansonsten gehts wunderbar alles.
@KAOZNAKE: Ich habe derzeit zum Übergang eine HD 4650 1 GB (leichts OC -> 650 MHz statt 600 MHz) und kann Crysis auf Full-HD auf Mittel bis Minimum flüssig spielen ^^Also SO schlecht ist eine HD 5670 nun auch wieder nicht, aber für einen Gaming-PC ist sie etwas zu knapp bemessen. Da kann dann ruhig eine HD 57xx oder besser 'rein.
@Tekpoint: Deswegen hab ich ja geschrieben: "P/L mal außen vor"
Mir gings nur um deine Aussage (siehe oben), die kann man einfach nicht so stehen lassen.
Für Otto-normal Spieler reicht die 5670 perfekt aus, schließlich kann man damit die allermeisten aktuellen Spiele sehr gut spielen. Erst wer auf Kantenglättung definitiv wert legt oder ein zwei bestimmte Spiele zockt, sollte sich ne Stufe höher orientieren.
Ist ja auch kein Problem, die 57xx kostet wenig mehr, aber mir gings wie gesagt nur um obige Aussage. P/L-technisch geb ich dir recht, da kann man die nicht wirklich empfehlen, außer jemand möchte kein Stromkabel anschließen an die Graka.