Gaming PC (New World)

Rosenkavalier schrieb:
Was meint ihr dazu ?
80€ bzw 10% über dem budget und für nen gamingrechner suboptimale CPU/graka-kombination.

warum den Ryzen 5 und nicht 7 ? ist der Unterschied nicht so groß`?
tests lesen? aktuell können die meisten games nicht oder kaum von den zusätzlichen kernen/threads des 3700X profitieren.

jede 5700XT hat 8GB speicher. aktuell gibts die gute Sapphire Nitro+ für 409€.

Mario2002 schrieb:
Ich zocke hier alles, aber wirklich alles in FullHD ohne jegliche probleme.
mit welchen settings und wie vielen fps?
 
Alternativ gebraucht kaufen, wenn das in Frage kommt. Leider hast du auf den Marktplatz hier noch keinen Zugriff.
 
Über die 5700XT liest man in Bewertungen viel von Bluescreens Abstürzen und Treiberproblemen, kann das jemand nachvollziehen?
 
@Deathangel008
Ich zocke meistens mit hoch bis sehr hoch.
Ausnahme ist hier The Witcher 3, da habe ich alles auf Ultra, genauso bei Gears 4.
Jetzt mit dem neuen Treiber und HAGS, läuft es gefühlt noch besser.
 
Witcher 3, alles auf ultra mit 90 FPS mit der GTX 1660? Auf gar keinen Fall, dass halt selbst meine alte 980 Ti nicht gepackt.

Edit: Sehe gerade, jetzt reichen dem TE dann doch 60 FPS.
 
Hallo nochmal, ich würde mich eher für eine GTX 2060 entscheiden (da Freunde von mir von Radeon aufgrund Treiberprobleme immer abraten) Wo liegt der unterschied zwischen einer
ZOTAC NVIDIA RTX 2060 Super Amp 8GB und 8GB KFA2 GeForce RTX 2060 SUPER [1-Click OC] Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Welche würdet ihr eher empfehlen in Verbindung mit dem Ryzen 5 3600
 
Da new world erst in 2 Monaten raus kommt, kannst du auch mit der Anschaffung noch 2 Monate warten
 
@Rosenkavalier:
ne GTX 2060 gibts nicht. die treiberprobleme bei Navi sollen deutlich besser geworden sein.

unterschied zwischen den beiden karten ist primär aber nicht ausschließlich der kühler. welche rolle spielt die CPU bei der wahl der partnerkarte? ich würde wohl die hier (test) nehmen.
 
Danke @Deathangel008 :) ja ich meinte RTX sorry. Ist es sinnvoll eine gebrauchte KFA2 für 360€ zu kaufen, erworben ende letzten Jahres top in schuss? Oder lieber auf neu setzen für 60€ mehr? Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchten Grafikkarten?
 
@Rosenkavalier:
mir persönlich wäre die ersparnis wohl zu klein um dafür auf neuware und einen nicht unerheblichen teil der garantie zu verzichten.
 
Zurück
Oben