Gaming pc von 0

Das Fractal Design Netzteil passt eigentlich soweit von der Lautstärke...aber natürlich kann es nicht ganz mit Seasonic oder BeQuiet mithalten.
 
Jetzt kostet es noch 135€.

Es gibt noch das hier für 106€.
https://geizhals.eu/?cmp=2661683&cmp=2662761

Das ist allerdings ohne USB 3.1 Key Header für Front USB C
Ergänzung ()

Wenn du willst das nochmal jemand drüber schaut poste einfach die Geizhals Liste (vorher öffentlich machen).

Welches Gehäuse/Komponenten wurden jetzt gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geizhals Liste ist nicht öffentlich (aufs Auge klicken) und nochmals posten.
 
Nein ist immer noch auf privat.
 
Die Samsung 980(non-pro) würd ich persönlich nicht nehmen. Die hat "nur" SLC-Cache - bin ich kein fan von.

Hatte sich schon erledigt...
 
Kenn mich mit Kioxia jetzt nicht aus - aber dass der DDR-Cache keine Angabe hat ist seltsam.

Wenns preislich machbar ist würde ich dir die 970 Evo Plus ans Herz legen.

Ansonsten ist auch die Crucial MX500 eine sehr solide Möglichkeit - zwar "nur" SATA - ist im Alltag aber nicht weniger schnell.
Kommt eher auf die Zugriffszeiten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben