Gaming PC Zusammenstellung

also für games und system und wichtige treiber eher ungeeignet da 2,5" 1tb meist nur mit 5400upm laufen aber für normale daten und filme reichts!

hast du ja 100% recht ichieve ich wollte nur noch mal erklären warum :D

:D Wobei wenn wir schon grade beim Thema sind. Wenn dir die 120GB der SSD nicht für alle Programme reichen würde ich mir überlegen ob ich mir nicht noch eine schnelle HDD hole. Wie z.B. die Seagate 7200.14. Hab ich auch so gemacht und ich bin ziemlich zufrieden.

ich auch eine 128gb samsung pro ssd und eine 1tb seagate 7200.14 barracuda hdd top teil ist das!

ich habe die 1tb nicht mal halb voll und auf der 128er ist windows und cod mw3 mein favorite game !

auf der hdd ist gta4 ac3 und bf3 drauf bald noch gta5 und und cod ghost und ac4 das sind fast alle spiele...

Ja das Ding läuft leider nur mit 5400 upm :D wird aber wahrscheinlich eh vorrangig für Filme genutzt.
Werde mir wahrscheinlich dennoch eine schnellere HDD zulegen, eine SSD wirds wohl aber erst zu Weihnachten geben, Studenten habens ja nicht so dicke (die meisten zumindest :lol:)

Und ja.. hoffentlich kommt GTA 5 mal für PC raus.. nicht auszudenken was die ganzen Modder dann damit anstellen würden :evillol:

LG

na ja ich bin nur schüler... aber für filme reichen 5400 uom locker aus!

Dann past es ja :D

Sagt mal.. gibt es eigentlich Infos dazu wann/ob Costume Designs von der R9 290 bestellt werden können?
Das Referenzdesign soll ja nicht so der Bringer sein, wird wohl recht heiß (95° was ich so gelesen habe) und auch laut.
Den Hunger nach Strom lassen wir mal außen vor :D

LG

ich tippe eher auf januar- märz^^ und die werden noch mehr schlucken und wahrscheinlich genauso laut sein kühler wahrscheinlich schon?!?

aber eine custom würde ich mir nur oc holen und die werden gluabe lauter?!? und ob die mehr schlucken weiß ich nich! aber glaube schon...

Ach verdammt :D

Selber einen Kühler draufklatschen macht die Garantie zunichte oder?^^

Naja leiser werden sie bestimmt... Lautstärke hat ja nichts mit dem Takt zu tun :D. Eine CPU hört man ja auch nicht, nur den Kühler.

LG

Zurück
Oben