Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Luks: Das sind nicht ausreichend Gründe, um 70€ für nen Kühler rauszuhauen. Der Freezer 13 ist genauso leise, man kann den ja auf 1300RPM stellen und der kühlt damit mehr als genug.
Kann mir zwar nicht vorstellen das 1300RPM leise sind, aber du hast recht mit den 70€. Jeder muss sich selbst überlegen ob er so viel Geld ausgeben möchte.
Ein dritte Grund wäre, dass der Noctua Kühler ein sehr einfaches Montagesystem hat. Es liegt auch eine hochwertige Wärmeleitpaste bei.
Das mit dem Kühler werde ich mir einfach mal anschaun. Die Bestellung der einzelnen Komponenten wie auf der Vorderseite gelistet ist schon draußen und ich hoffe, innerhalb einer Woche trudeln alle Teile ein
Sollte der gewählte EKL Alpenföhn Sella mir dann doch nicht passen und ich ihn ersetzen wollen/müssen, ist das auch nicht weiter tragisch, da die 20 Euro für den momentanen Kühler nicht so schlimm sind.