Gaming PC Zusammenstellung

v.a. kannst du dir sata controller von nividia in den a***h schieben, schlechte kompatibilät.

die raptor ist schnell und fürs OS gedacht, die grosse hitachi für die Daten. und wenn eine ausfällt ist nicht alles koplett weg.

Naja, aber die Raptor lohnt sich nicht wirklich, minimaler Leistungsschub

Ich würde auch sagen das sich Raptor Platten nicht lohnt.. so viel schneller kann das nicht sein.. und die 2 - 3 secs die ich beim Windows Boot gewinnen *uhuhuhu* die lohnen sich nicht das ich bei Raptor Platten pro gb 1,3€ zahle :P hol ich mir lieber nen TB und zahl weniger ^^

naja um die bootzeit gehts eher nicht...
der threadersteller will anscheinend viel geld ausgeben, un dann kommt halt ne raptor rein.

Sgt. Barnes schrieb:
naja um die bootzeit gehts eher nicht...
der threadersteller will anscheinend viel geld ausgeben, un dann kommt halt ne raptor rein.
Sry aber will net nur Geld rausschmeißen ;)

Und bitte sagt mir mal wer was zum Henker ihr mit Raptor meint xD

Jo also ich hab mich mal nochmal versucht und komm auch auf 1200€. Schreibt mal bitte was ihr dazu sagt ^^

comp.jpg

Edit:/ Was ich aber immernoch net peil ist: 1. Was bewirkt nun der Ram wenn doch die geschw. bei Intels eig egal ist, 2. Welche Grafikkarte ist den nun so einen wie ihr euch vorstellt?^^( also ich hätte gerne sowas in die richtung von 8800 gtx) ^^

Denke ich nehm nun doch den E6750 wenn man den besser übertakten kann und ich das wahrscheinlich tun werde ^^

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
http://www.alternate.at/html/produc...rchCriteria=raptor&cat1=007&cat2=304&cat3=000
der kühler ist schrott entweder scythe mugen, xigmatek oder zalman 9700led
Nimm sound onboard die Audio ist schlecht
wenn schon 800MHz ram
die GTX gibt es sicher billiger
Samsung T166 500GB als Platte
das normale DS3 reicht locker
es schönere Tower das ist aber geschmackssache

Kk und was soll ich mit der Raptor? Nur weil die mehr Umdrehungen hat kostet ja doppelt soviel =P

Joa post mal dann zB son Ram ^^ also einen wo du sagst der müsste passen.

Audio wird aber auf der 1 Seite empfohlen oder seh ich des falsch?

Und dann noch das Prob: Eig wollt ich ja alles bei hardwareversand holen damit ich mir bischen Porto spar. Da gibts aber nur als Kühler Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2 noch.

Edit:/ Grad nochmal nachgeschaut: Passt einer der anderen oben genannten Kühler eig zu dem Intel E6750?

Zuletzt bearbeitet:
sound onboard is noch armseeliger... nimm ne X-Fi Audio oder Music

burnout150 schrieb:
ok^^

Aber der Mugen würde mir zusagen. Aber wenn ich den Intel E6750 auswähl kann ich den Kühler nicht auswählen -.-'

thx schonmal für die Hilfe :D

Edit:/ Ähm und was is eig besser? IDE oder S-Ata?^^

Zuletzt bearbeitet:
weil die dir den Kühler nicht draufmachen weil er zu schwer ist und beim Transport was kaputt werden könnte. Eine Backplatte kaufen und dann selber einbauen bzw. gleich alles selber zusammenbauen.

Bitte nicht immer alles zitieren schau dir dazu mal die Regeln an.

"Backplatte" ?^^

Jo okay werd ich mir dann eben selber schicken lassen ^^

Und was ist den der Unterschied zw IDE und S-ata?^^

Gute zusammenstellung, Speicher auch ok, aber würde die 500er Platte gegen 2 250er austauschen, weil du dann mit raid 0 schnelleren Datenfluß hast, Nachladezeiten bei Spielen usw. haben dann Vorteile....so gewinne ich immer bei Battlefield 2, bin der Erste auf der neuen Map... :evillol:

Moment bin noch am Basteln^^

Aber warum ist den die von Club3d "besser" also die von XFX?

Und noch eine kleine Hilfe bräucht ich ^^: Kannst du mir mal die HDD linken?

Zurück
Oben