Gaming Pc zusammenstellung

bin ich eigentlich auch:D, aber bei deiner auflösung kommt man um CF/SLI nicht rum deswegen stimm ich dir zu.

kritik is vollkommen OK aber wenn leute eim die mitteilen tuen auch OK aber wenn man ihnen denn plausibele gründe nennt aber sie es einem denn einreden wollen rektmich das etwas auf (das meinte ich mit "Kritiker")

jaja, das versteh ich.

stromverbrauch: deine Rechnung, deine Sache, (naja Klimaerwärmung und so aber damit will ich dihc nciht nerven)

kosten: auch deine Sache ,wenn dus geld hast

hitze: kriegen wir mit ner ordenlichen belüftung hin

lautstärke: naja wieder deine Sache

microruckel: wieder deine Sachen wenn du sie nicht bemerks ok.

aber diese Punkte sind explitiet für mcih gesehen zu schlecht also würd ich nie CF/SLI nehmen, aber wie du siehst kann man die Probleme lösen und wenn sie dich nciht stören dann.... nur zu.

Guck das ist kontrugtive Kritik und genau diese Punkte für mich abgehakt ;)

ich würd das system so nehmen außer vielleicht das netzteil. OCZ ist nicht die beste Marke, auch wenn sie ok ist, aber da du sogar CF betreibs würd ich vielleicht dieses Netzteil in erwägung ziehen, ist für CF gemacht und hat eine extrem hohe effizienz von 88%. Wenn du willst kannst du auch die 850watt edition nehmen.

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19756&agid=240

ist nur ein Vorschlag^^

bitte, bitte

viel Spaß beim zocken!!

noch eine nächtliche frage wo liegt der unterschied zwischen der 4870X2 und der HD4870X2

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soviel hatte ich gar nicht umgeschrieben nur die HD4870 hatt noch ihr X2 bekommen naden Danke und gute nacht

ja aber ich hab viele zeilen dazu geschrieben zur eine hd 4870, naja alles umsonst^^. :n8::D

Nichts umsonst ich hatte mir beide links ageguckt und ein bischen gelesen
Wenn ich denn meinen Quad/Duo übertakten möchte welche Lüfter auf 100% laufen?

jo würd ich auch sagen, bei einen übertakteten prozzesor und ne hd4870x2, hast du glück wenn es relative kuhl bleibt also alles auf 100, wenn dirs nciht zu laut wird, sonst musst dus abschätzen.

PS. ich hab alls erstes zu den unterschieden zwischen einer hd 4870 und einer hd4870x2, weil dus ja vorher so hattest, aber egal^^

Zuletzt bearbeitet:
OK
könnt ihr mir mal einen Link geben wo ich mir ein System mit Wasserkühlung zusammenstellen kann
Denn bei Alternate und Hardwareversand bekomme ichs nicht hin
Sry fals ichs nur übersehen habe

wozu willst du wasserkühlung? das ist jetzt etwas übertriebgen, und unnötig, luftkühlung schafft es noch, und außerdem ist es sau teuer, stell dir vor da gibs n Leck, dann gute nacht.

aber bist ud bereit um die 200 euro dafür auszugäben? gibt es nciht solche gehaüse mit dämmung oder so, wäre glaub ich billiger, ich weiß nciht.

Ja ich wäre vielleicht bereit muss ich mir aber überlegen noch 200€ locker zu machen für ein leises System

Zurück
Oben