Gaming PC Zusammenstellung

Hmm wäre ne möglichkeit.. würdet ihr mir zur seite stehen ?
 
fizzle schrieb:
Hmm wäre ne möglichkeit.. würdet ihr mir zur seite stehen ?

Der Zusammenbau eines PCs ist selbst für einen Neuling keine große Herausforderung, da die zu verlegenden Stecker idR nur einmal passen. Man kann da nicht viel falsch machen.

Es ist aus meiner Sicht allerdings notwendig, ein wenig fit in Englisch zu sein, da die Erklärungen und Hinweise idR auf Englisch verfasst sind.

Und abschließend, ich denke was das angeht kann ich ruhig für alle anderen hier mitsprechen: Klar stehen Dir hier alle mit Rat und Tat zur Seite, dafür gibts doch schließlich dieses Forum... ;).

MfG,
Dominion1.
 
OK dann wäre doch erstmal der schritt die richtigen Komponenten zu finden oder ?
 
Hier wäre mal eine Beispiel-Zusammenstellung. Da ist schon ein hochwertiger Lüfter und ein guter CPU-Kühler dabei:
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 224
Hi,
die Dark Power Serie von be Quiet hat Kabelmanagmnet die Straight Power nicht.
Auf Kabelmanagmnet kannst Du echt verzichten, besonders dann wenn sich jemand anders mit der Verkabelung rumschlägt. 380-450W reichenaus.
Ich glaube allerdings nicht das bei HWV große und schwere Kühler verbaut werden (wegen Versand)
 
Da sind wieviele lüfter dabei ? Ist das Gehäuse auch dabei ?
 
In der obigen Zusammenstellung ist dieses Gehäuse aufgeführt, welches bereits einen 120mm Lüfter (vorn) verbaut hat:
http://geizhals.at/deutschland/a360941.html

Hinten sollte natürlich auch noch ein 120er angebracht werden, weshalb du in der Zusammenstellung den sehr guten Scythe S-Flex findest.
 
In deiner Zusammenstellung wäre also alles dabei, was auch in meiner Zusammenstellung vorhanden war ?
 
gibs ein konfigurator wo du das gemacht hast ?
 
was ist mit meinem voringen post ? also dem Gehäuse
 
Zurück
Oben