Segelflugpilot
Admiral Pro
ne 700 watt reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandmännnchen schrieb:(da ich ja in 3-4 Jahren wahrscheinlcih Crossfire betreiben will...)
Wattebaellchen schrieb:es ist möglich, die meisten Fehler werden beim Zusammenstellen der Teile gemacht.
Wattebaellchen schrieb:Nach dem zusammenbau musst du 2 - 3 Einstellungen im Bios vom Motherboard machen, das ist kein großes Problem.
Tekpoint schrieb:Enft drücken beim PC anschalten und dann meint eher bestimmt das du Auf den 1 Platz Bootfunktion das DVD Laufwerk erst mal setzt damit er das WIn7 booten (installieren kann)
Wattebaellchen schrieb:Ich mein die Uhrzeit/Datum das man Sata von IDE auf AHCI umstellt und die Stromsparmodi auch entsprechend umstellt.
Das reicht eigentlich um keine Leistung zu verlieren.
Rein kommt man da mit Entf, backspace (letztes Zeichen löschen "<--"), F1 oder F2
Nach dem zusammenbau musst du 2 - 3 Einstellungen im Bios vom Motherboard machen, das ist kein großes Problem.