Schönen guten Abend erstmal an alle User von computerbase
,
besuche euer Forum schon seit einiger Zeit aus reinem Interesse und ich muss schon sagen: Respekt vor eurer Hilfsbereitschaft und eurer Fachkenntnis!
Aber natürlich habe ich mich nicht nur angemeldet, um euch nur dies mitzuteilen, ich habe auch ein kleines "Problem". Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten PC, der zum Gamen aber auch für das "Alltägliche" genutzt werden soll (Internet, Texte auf Word schreiben etc.). Leider kenne ich mich nicht allzu gut in der Thematik PC bzw. PC-Hardware aus, daher bräuchte ich mal eure Hilfe bezüglich der Zusammenstellung eines PC bei z.B. hardwareversand:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: MSI P45 Neo2-FR, Intel P45, ATX
Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
Netzteil: Xigmatek No Rules Power NRP-MC651 - 650 Watt
Grafikkarte: MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express
Festplatte: Maxtor DiamondMax 22 750GB SATA II 32MB
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
DVD-Brenner: Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Wie gesagt, Spielen sollte man damit können (z.B. Far Cry 2, Battlefield 2 und bald Empire: Total War) und zwar mit hohen Einstellungen. Ist dieses System eingermaßen zukunftssicher für die nächsten 1-2 Jahre um auch aktuellere Games in akzeptablen Einstellungen zu spielen?
Freue mich auf eure Antworten und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
.
besuche euer Forum schon seit einiger Zeit aus reinem Interesse und ich muss schon sagen: Respekt vor eurer Hilfsbereitschaft und eurer Fachkenntnis!
Aber natürlich habe ich mich nicht nur angemeldet, um euch nur dies mitzuteilen, ich habe auch ein kleines "Problem". Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten PC, der zum Gamen aber auch für das "Alltägliche" genutzt werden soll (Internet, Texte auf Word schreiben etc.). Leider kenne ich mich nicht allzu gut in der Thematik PC bzw. PC-Hardware aus, daher bräuchte ich mal eure Hilfe bezüglich der Zusammenstellung eines PC bei z.B. hardwareversand:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: MSI P45 Neo2-FR, Intel P45, ATX
Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
Netzteil: Xigmatek No Rules Power NRP-MC651 - 650 Watt
Grafikkarte: MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express
Festplatte: Maxtor DiamondMax 22 750GB SATA II 32MB
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
DVD-Brenner: Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Wie gesagt, Spielen sollte man damit können (z.B. Far Cry 2, Battlefield 2 und bald Empire: Total War) und zwar mit hohen Einstellungen. Ist dieses System eingermaßen zukunftssicher für die nächsten 1-2 Jahre um auch aktuellere Games in akzeptablen Einstellungen zu spielen?
Freue mich auf eure Antworten und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen