Eine GTX280 würde ich nicht kaufen, da diese zu teuer für ihre Leistung ist. Eine etwas bessere GTX260² wie die Zotac GTX260 AMP² wäre nur unwesentlich langsamer, dafür aber über 100€ günstiger.
Das NEtzteil ist auch zu groß und zu teuer. Ein Enermax PRO (alternativ Modu) 82+ 525 Watt oder Tagan Superrock TG500-U33II 500 Watt wäre ausreichend, dafür aber fast 50% günstiger.
Samsung ist nicht so schlecht, wie Dominion tut, aber bei den aktuellen Festplatten wäre eine Western Digital Caviar Blue tatsächlich die etwas sicherere Wahl.
Da PC6400-RAM verbaut werden soll, soll wohl nicht anspruchsvoll übertaktet werden. Dementsprechend kann das Mainoard auch eine Nummer kleiner und günstiger ausfallen, wenn nicht spezielle Features benötigt werden, die das ausgewählte Mainboard bieten mag. Als Mainboard käme dann eines der folgende Modelle in Frage:
ASUS P5Q-Pro
Gigabyte GA-EP45-DS3 / Gigabyte GA-EP43-DS3
MSI P45 Neo3-Fr / MSI P43 Neo3-Fr
Die Boards von Gigabyte und MSI könnte man ohne Nachteile auch als P43-Variante kaufen, wenn diese denn beim Händler zu kriegen sind. Die sind uneingeschränkt zu empfehlen und unterscheiden sich nur in der fehlenden Crossfireunterstützung von den P45-Brüdern. Die OC-Qualitäten dieser Boards reichen aus, um den RAM auszureizen.
Last but not least solltest du statt des E8500 den E8400 kaufen, da der E8500 seinen Mehrpreis nicht durch entspreche Mehrleistung rechtfertigt.
Das Ganze ist schon eine ordentliche Zusammenstellung, aber du kannst da gut und gerne 200 Euro sparen ohne signifikante Leistung zu verzichten. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.