spfccmtftt89
Lt. Commander
Vermutlich fünf Punkte wie beim Würfel.Monarch2 schrieb:Was ist die Methode "Marienkäfer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich fünf Punkte wie beim Würfel.Monarch2 schrieb:Was ist die Methode "Marienkäfer"?
Die Umfrage hat den Titel "Gaming-PCs im Eigenbau: Wie tragt ihr eigentlich Wärmeleitpaste auf der CPU auf?".DJMadMax schrieb:Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?
Bitte mal eine Umfrage machen wofür die Leute hier ihre primären PCs hauptsächlich nutzen:Zoldan schrieb:Sagt mal, existiert in eurer Gedankenwelt ausschließlich "Gaming"? Kommt jemanden der Verantwortlichen vielleicht mal in den Sinn, dass man sich einen eigenen Performance-PC zu anderen Zwecken, als "Gaming", selber zusammenbauen möchte?
Konvertiten? Würde ich mal aus dem Stehgreif sagen 😂K3ks schrieb:Die letzten 3 Composta hab ich so 💩pastiert💩: Einer mit nem Kreuz, einer mit nem Klecks, einer mit einer Schnecke bzw. Spirale. 🥴🤷♂️
E:
Da ich 3 verschiedene Methoden genutzt hab... Wie nennt sich das wenn man mehreren verschiedenen Religionen angehört? 🤔
Das Team fragt ja auch immer nur nach "Gaming PCs". Man gewinnt den Eindruck, es gibt nichts außerhalb des Gaminguniversums.DJMadMax schrieb:Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?
IIII oder Heizelemente die sich mal oben und mal unten schlängeln? Siehe rechts ohne den Zulauf im Bild des Videos: youtube.com/watch?v=CmA7AwDnPy4 🤔NPC schrieb:"Linie"
PC wurde von der Leistung von mir für Gaming aufgebaut, aber 99% der Zeit ist Office/Surfen angesagt. 🤷♂️Gelöschter_User schrieb:"Gaming PCs"