Gaming & VR PC Upgrade

Ist eigentlich bei dem B450 Board das Pro Max oder das Tomahawk das besser in der Ausstattung? Was sind denn die 10€ Preisunterschiede?
Ergänzung ()

Nur die RGB?
Ergänzung ()

Hab ein vergleich gefunden. Typ C gibt es beim Tomahawk:

https://de.msi.com/comparison/mothe...MC1UT01BSEFXSy1NQVg=","QjQ1MC1BLVBSTy1NQVg="]
Ergänzung ()

Habe mich nun nach stundenlanger Überlegung und Suche durch das Computerbase-Forum für folgendes Setting entschieden:

1587396661229.png


Überlege noch, ob ich auch die Empfehlung für die SATA nutzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung. Ein sehr gutes P/L System.
Würde ebenfalls eine Sata SSD nehmen.
 
@Ardenda:
das B450 Tomahawk Max hat halt nur einen M.2-slot. gibt einige B450-bretter mit zwei M.2-slots, aber bei denen ist der zweite nicht voll angebunden. ausnahme: ASUS Strix B450-F/-E, da klaut der zweite dem ersten x16-slot aber lanes.
 
Zurück
Oben