Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand Deinen ersten Vorschlag mit der KFA² GTX275 besser denn ich hatte vor 4 Wochen eine Palit GTX260-216 mit vergleichbaren
Aufbau (2 Lüfter und Vtune) da und die ging ab wie eine Turbine (Lautstärke) zudem war der Lieferumfang und die Doku sehr spärlich.
Meine XFX GTX275 Core Edition (GX-275X-AHQA) ist dagegen sehr leise und erstaunlicherweise im 2D Betrieb noch 10 Watt (Gesamt 165W) darunter.
Sehe ich das richtig, dass da nur 2GB Ram drin stecken? Nimm lieber 4GB, alleine Vista braucht ja schon über 1GB. Also nimm lieber 2 2GB Riegel und achte natürlich darauf, dass du n 64 Bit OS aufspielst.
ich würde die Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB empfehlen, die ist bei ähnlicher leistung etwas billiger. wenn's nicht unbedingt die gamestar edition sein muss kannst du nochmal was sparen.