• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Gas Granaten vice city

The Kenny

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
12
ich hab gta vice city pc verion in deutsch ich wollte mal fragen ob es da irgendwo gasgranaten gibt
 
AFAIK - nein.
 
Auf dem Parkplatz hinter irgendeinem Polizeirevier sind welche zu finden. Da sind Rauchgranaten, ob das jetzt Gasgranaten sind...

Das ist das Revier bei der Brücke da... "Hinter" der Strandpromenade. Ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll, war lange nciht in Vice City
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei gta noch nie ne gasgranate bzw rauchgranate gesehen .. :rolleyes:
 
Die Gasgranaten wurde in der Deutschen Version entfernt!
Man kann sie per Mod wieder "ins Spiel bringen".
Und dann liegen sie vor dem Vice Beach Police Revier;)
 
und das maschinengewehr bleibt drin ? :freak:

was isn daran so brutal ?
 
Sch*** auf das Maschinengewehr... die Kettensäge fand ich heftiger :freak:
 
jo stimmt .. aber is trotzdem noch unverständlich, warum rauchgranaten zensiert sind
 
und wo finde ich die/der/das mode
 
Zurück
Oben