• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War auf der PS3?

getexact

Fleet Admiral
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/40842.html

hab dieses video gefunden. vielleicht kennen es einige, aber ich frage mich echt wie soetwas funktioniert? sieht jemand vielleicht anzeichen eines fake videos?

eigtl. denke ich mir kann es doch garnicht funzen, dass ein xbox 360 game auf der PS3 läuft oder?

Der kann genau so gut ein SNES oder meinetwegen eine Kaffeemaschine vor die Kamera stellen. Was soll das beweisen?

Gauder schrieb:
Der kann genau so gut ein SNES oder meinetwegen eine Kaffeemaschine vor die Kamera stellen. Was soll das beweisen?

naja man sieht ja eindeutig das er die cd einlegt und sich im PS3 hauptmenü befindet und dann das spiel startet...

Schonmal überleggt das garnicht die PS3 angeschlossen ist, bzw. es sich um ein Video welches von einer XBOX gecaptured wurde auf DVD gebrannt wurde, und die PS3 dies nun wiedergibt?

Also ne normale Video DVD? ^^

Romsky schrieb:
Schonmal überleggt das garnicht die PS3 angeschlossen ist, bzw. es sich um ein Video welches von einer XBOX gecaptured wurde auf DVD gebrannt wurde, und die PS3 dies nun wiedergibt?

Also ne normale Video DVD? ^^

kann natürlich auch sein. ich sage ja nicht , dass ich das glaube was man da sieht. wollte jediglich auf das video aufmerksam machen und wer weiß, dass jemand ne gute erklärung hat oder sogar weiß wie soetwas funktioniert etc.^^

nur eine meinungsumfrage quasi was man davon halten soll...

Nein das ist kein fake... Er schiebt wirklich ein DVD in die PS3 und GOW läuft dann auf der 360. Was daran ist ein fake?

Mit der PS3 gehts nicht aber das soll auf der PS1 laufen. Also wirklich -_-

Zuletzt bearbeitet:
Jau ist kein Fake!!!
aber ich glaub man braucht nen 360 Pad weil man sonst nicht die eingeblendeten Knöpfe drücken könnte.
btw ich habs auch für Gameboy(den alten)

ich hab auch gehört es soll für comodore 64 rauskommen...

nene ist schon klar thread kann geschlossen werden wegen nichtssagender kommentare...

MFG

Voll der Fake alles lüge.
Kommt jeden Tag das gleiche.;)
Aber wenn es kein Fake ist dann möchte ich das mal auch machen wenn es legal ist einfach Hammer zudem was die PS3 zustande ist.

mfg

kann den vid leider hier ned sehen (gesperrt).
aber für die emulation einer xbox360 auf ner ps3, is diese schlicht und und einfach noch viel zu langsam.

aaaaber: es gibt ne gute chance das gears of wars 2 ebenfalls auf der ps3 erscheinen wird.

die umstellung auf sommerzeit ändert nichts am datum ! heute ist immernoch der 31.3. und nicht der 1.4. :-D

-gb-

also das ist ein fake^^ leider =( hab den fehler gefunden.

er legt die DVD rein, wählt das spiel aus und das Playstation 3 zeichen erscheint.

wenn man jetzt unten am tv hinschaut, empfängt der tv ein Signal, also eine lampe leuchtet auf.

mein tv macht das nicht wenn ich ein ps3-game starte ;-)

der hat bestimmt auf die 360 umgeschaltet.

edit: rein theoretisch wäre die ps3 dazu aber in der lage, die games in echtzeit umzukompilieren. genug rechenleistung hat sie dazu. aber das wird MS nicht zulassen

man sieht auch die 360 knöopfe angzeigt werden.
Und ich denke nicht das eine PS3 eine 360 emulieren könnte.
Weil die graks einfach zu unterschiedlich sind.

Zurück
Oben