Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 576.26 Hotfix: Nvidia muss noch einmal mit heißer Nadel an den Treiber
Nvidia hat einen zweiten Hotfix für den aktuellen GeForce-Treiber 576.02 veröffentlicht. Nachdem der erste Hotfix 576.15 bereits sieben Probleme adressiert hatte, darunter eines mit der Überwachung der GPU-Temperatur, nimmt sich der 576.26 Hotfix jetzt 10 weiteren Themen an. Acht beziehen sich explizit auf GeForce RTX 5000.
@Mcr-King Wieso sollte man sich über Bugfixes außerhalb regulärer Treiberreleases beschweren? Das ist absurd. Man sollte sich eher beschweren wenn man sich 3-4 Monate mit den Problemen herumschlagen muss bis sie gelöst werden.
Das meinte ich ja auch nicht sondern wie lange gibt es Blackwell jetzt und jetzt erst der HDR Fix toll, davon ab gesehen da PCler HDR gar nicht zu würdigen wissen was traurig ist.
Das Problem, das ich mit meiner Karte hab, ist dass das Bild plötzlich schwarz wird und die Lüfter der GPU auf maximum laufen, als würde sich die GPU vor überhitzung schützen wollen. Aber ich glaube, das ist nicht das BlackScreen Problem von dem andere immer reden 😕
Möglicherweise also wirklich ein Defekt und kein Treiberproblem? Das ist echt ärgerlich mit der 50er Serie.
Die Kunden beschweren sich schon, aber wie viele haben eine 50er Serie? Das ist ja ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und mit anderen Karten merkt man davon deutlich weniger bis gar nichts. Also ich habe und hatte bisher keine Probleme mit einer 4070.