News GeForce 576.26 Hotfix: Nvidia muss noch einmal mit heißer Nadel an den Treiber

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, BorstiNumberOne, KeSch und 13 andere
Läuft würde ich sagen beim Marktführer richtig rund, lustig da beschwert sich aber keiner von den Kunden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Simon1511, MaverickM und 41 andere
@Mcr-King Wieso sollte man sich über Bugfixes außerhalb regulärer Treiberreleases beschweren? Das ist absurd. Man sollte sich eher beschweren wenn man sich 3-4 Monate mit den Problemen herumschlagen muss bis sie gelöst werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simon1511, Harpenerkkk, SebaGTX1983 und 46 andere
Einfach den Omega Treiber nutzen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx, KillerGER87, Three of Nine und 13 andere
Bei dem Wirrwarr sollte Nvidia eine Übersicht veröffentlichen, welche Treiber welche Bugs hat,
damit man das kleinste Übel wählen kann. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pixelmonteur, schkai, Hellyeah und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillerGER87, mcbloch, Three of Nine und 15 andere
DocWindows schrieb:
@Mcr-King Wieso sollte man sich über Bugfixes außerhalb
Das meinte ich ja auch nicht sondern wie lange gibt es Blackwell jetzt und jetzt erst der HDR Fix toll, davon ab gesehen da PCler HDR gar nicht zu würdigen wissen was traurig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
feris schrieb:
Bei dem Wirrwarr sollte Nvidia eine Übersicht veröffentlichen, welche Treiber welche Bugs hat,
damit man das kleinste Übel wählen kann. :D
Es gibt offizielle Empfehlungen von Nvidia für bestimmte Treiber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, gruuli, schkai und 10 andere
DocWindows schrieb:
Wieso sollte man sich über Bugfixes außerhalb regulärer Treiberreleases beschweren?
Weil Bugfixes auch schon oft neue Probleme eingeführt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, FatalFury, NMA und 3 andere
Das Problem, das ich mit meiner Karte hab, ist dass das Bild plötzlich schwarz wird und die Lüfter der GPU auf maximum laufen, als würde sich die GPU vor überhitzung schützen wollen. Aber ich glaube, das ist nicht das BlackScreen Problem von dem andere immer reden 😕
Möglicherweise also wirklich ein Defekt und kein Treiberproblem? Das ist echt ärgerlich mit der 50er Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, pacifico und Mcr-King
@Mcr-King

War eine Anspielung auf die Zeit, als AMD/ATI Treiberprobleme hatte, das hängt ihnen ja heut noch nach..

• Gefällt mir
Reaktionen: gruuli, Harpenerkkk, Three of Nine und 13 andere
Mcr-King schrieb:
da beschwert sich aber keiner von den Kunden.
Die Kunden beschweren sich schon, aber wie viele haben eine 50er Serie? Das ist ja ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und mit anderen Karten merkt man davon deutlich weniger bis gar nichts. Also ich habe und hatte bisher keine Probleme mit einer 4070.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, akuji13, Axonteer und eine weitere Person
Kann man jetzt eigentlich bedenkenlos auf einen neuen Treiber mit einer RTX3000er oder lieber noch warten? Ich hänge da noch im Dezember

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, Celinna, NMA und 6 andere
Kann mich nicht an so spektakuläre Bugs beim Start der 7800XT erinnern, und die habe ich seit Tag eins. :D

Chapeau Nvidia...
Gleich mal runterladen für den PC-Job später, da steckt ne 4070Ti drinen die von AM4 auf AM5 umzieht...

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Mcr-King
LH96 schrieb:
Kann man jetzt eigentlich bedenkenlos auf einen neuen Treiber mit einer RTX3000er oder lieber noch warten? Ich hänge da noch im Dezember
Ich würde mir erst einmal durchlesen, ob seit Dezember noch irgendwas Wichtiges für die 3000er-Karte geändert wurde.

@feris dass neue DLSS wurde reingepresst und und Oblivien RE geht ohne neuen Treiber nicht wirklich gut

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und feris
Zurück
Oben