Geforce 5950 zu alt?

Tja, bei dem Alter kann man darauf bestehen, daß die ELtern ihre Zustimmung zum Kaufvertrag, der bei 600 € wohl deutlich über dem Taschengeldparagraphen liegt, verweigern und somit wird aus dem schwebend unwirksamen Kaufvertrag ein unwirksamer.

Bei Weigerung des Verkäufers ganz klar Rechtsanwalt einschalten/bzw. damit drohen, denn dann wirds teuer.

An sich eine kaum zu glaubende verrückte Geschichte, aber andererseits: es gibt immer noch genügend Leute da draussen, die sich nicht mit dem ganzen Zeug auskennen. Und die Lebenszeit von CPUs, Komponenten usw ist ja auch immer kürzer geworden. Da kann man schnell den Anschluss verlieren.

so schwer zu glauben find ich die geschichte gar nicht.zB mein nachtbar(16) denk das eine garfikkarte allein durch den namen geforce gut sein muss.

sieh zu, dass du irgendwie an die adresse des typen kommst (telefonbücher, internet), oder auch die festnetznummer von seinen Eltern. Dann besprich das mit deinen Eltern, und sag ihnen sie sollen die Eltern des Betrügers anrufen und die Sache klarstellen. Wenn das alles nichts hilft, Anwalt konsultieren und den einen saftigen Brief schreiben lassen.
Das Angebot deines Freundes war ganz klar nicht legal, der Preis ist absolut überteuert (Wucher), dagegen gibt es ein Gesetz. (Wurde vorher sogar einmal gepostet).

Ansonsten viel Glück ;)

1. ohne adresse von diesem miesen SCHWE*N geht schonmal gar nichts... 2. find ich des gar nicht schwer zu glauben... es ist doch keine schande kein computer interessent wie wir zu sein :D er ist einfach "normal" wir decken vielleicht 10% de rpc-nutzer... ich habe viele freunde die bei dem wort motherboard an das küchenbrett ihrer mutter denken :D is nunmal nich jedermanns sache ... wenn ich deinem "freund" einmal begegnen würde dann hätte er 3 sekunden zeit .. nach ablauf dieser schonfrist : kopf auf, hirn raus und rattenhirn rein... dann erzähl ich ihm dass rattenhirne nur ein ni(e?)schen produkt sind und die holzbeine die ich ihm angeschraubt hab von geforce sind und mal 230 euro gekostet haben... dann krieg ich dein geld wieder rein und kauf dir nen schönen neuen pc ;)

Zurück
Oben