Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der XP-M 2600+ läuft auf echten 2600Mhz
Ram Kingston HyperX 1024MB PC433
hmm das mit dem Ram könnte ihc mal probieren, wegen den Timings o.ä. aber eigentlich hab ich dort nichts großartig gemacht, bzw eine Standart Einstellung vom Bios genommen....
Also hab den Ram jetzt auf Standard Timings mit 2,6V laufen
Und nun der Knaller....ich habe an die Grafikkarte nen eigenes Netzteil dran gehängt. Also eins am System und ein eigenes an der Grafikkarte. Dann hab ich UT2004 gespielt, und zack hing das Bild wieder kurz und der Rechner hat resetet...
Muss ich dann evtl. die AGP Spannungen erhöhen, o.ä.
takte mal deine cpu testweise auf 2300 mhz runter.
es gibt nur 5% der 2600er xp-m die bei 2600mhz prime-stabil laufen.
einige 2600 xp-m vertragen auch keine 200mhz fsb. versuch danach mal 180mhz fsb.
hmm irgendwie alles strange, habe mich mal an Inno3D gewandt. Der Support Mitarbeiter meinte ich solle das Bios aufspielen das er mir mitgeschickt hat, aber der Fehler ist nach wie vor da, ich glaube ich gebe die Karte zurück....langsam wirds mir echt zu blöd
hmm hab diese forceware beta treiber nun auch noch ausprobiert, fsb hatte ich testweise auf 180, cpu sogar auf 2,1ghz aber bringt nix, kennt noch jemand ne Möglichkeit? Oder soll ich die Karte lieber einschicken ....?