Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 6600 GT (pny) oder Geforce 6800 LE von Asus
- Ersteller geetara
- Erstellt am
Wolverino
Lieutenant
Wo wohnst du ? Deutschland/Österreich ?
Mit 200-210€ musst du rechnen, was sich aber perfekt ausgehen würde!
Empfehlenswert ist die leise, gute MSI6600GT, oder wenn dir die Lüfterlautstärke und der Lieferumfang nicht wichtig sind die Sparkle!
Mit 200-210€ musst du rechnen, was sich aber perfekt ausgehen würde!
Empfehlenswert ist die leise, gute MSI6600GT, oder wenn dir die Lüfterlautstärke und der Lieferumfang nicht wichtig sind die Sparkle!
nochmal zur Geforce 6600GT
hab jetzt überall gelesen das zu 50% die user probleme mit der Geforce 6600GT haben.
ist die wirklich so schlimm?
Wäre die Geforce 6800 LE von Asus den auch ok? will nicht die katze im sack kaufen.
die gf 6800 LE gibts bei www.pc-king.de für 219€
was meint ihr?
hab jetzt überall gelesen das zu 50% die user probleme mit der Geforce 6600GT haben.
ist die wirklich so schlimm?
Wäre die Geforce 6800 LE von Asus den auch ok? will nicht die katze im sack kaufen.
die gf 6800 LE gibts bei www.pc-king.de für 219€
was meint ihr?
Wolverino
Lieutenant
Re: nochmal zur Geforce 6600GT
Nein! Es haben viele Leute mit vielem Probleme, und weil sich in letzter Zeit sehr viele eine 6600GT zugelegt haben, fand man hier öfters Fragen zu dem Thema auf.
6600GT ist die beste Wahl wie ich dir schon im Kaufberatungsforum ausführlicher gesagt habe!
Nein! Es haben viele Leute mit vielem Probleme, und weil sich in letzter Zeit sehr viele eine 6600GT zugelegt haben, fand man hier öfters Fragen zu dem Thema auf.
6600GT ist die beste Wahl wie ich dir schon im Kaufberatungsforum ausführlicher gesagt habe!
Die Turbo Force Edition einer 6600GT von GigaByte scheint mir z.Zt. die attraktivste 6600GT zu sein.
Oh, sorry! Habs zu spät gemerkt, ist leider nur für PCIe verfügbar. Du brauchst ja AGP.
Oh, sorry! Habs zu spät gemerkt, ist leider nur für PCIe verfügbar. Du brauchst ja AGP.
Tiguar
Commodore
@ geetara: Och nö! Wie viele Regelhinweise braucht´s eigentlich noch? 
Nicht noch ein Thread zum gleichen Thema, vor allem, wenn der letzte gerade mal einen halben Tag alt ist.
Daher habe ich den neuen Thread hier mit angehängt, und welch Wunder, er passt nahtlos! 
Ciao, Tiguar
Nicht noch ein Thread zum gleichen Thema, vor allem, wenn der letzte gerade mal einen halben Tag alt ist.
Ciao, Tiguar
Zuletzt bearbeitet:
Update:sebbekk schrieb:Die Turbo Force Edition einer 6600GT von GigaByte scheint mir z.Zt. die attraktivste 6600GT zu sein.
Mittlerweile wird zumindest auf der Hersteller auch eine passiv gekühlte AGP Version der 6600GT von GigaByte gelistet!