Geforce 6600 GT und WMV HD

DirtyFrank

Ensign
Hi Leute!

Ich habe sowohl die SuFu benutzt als auch den Thread über die Richtigstellung des 6800er Bugs durchgelesen, habe aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden:
Ich habe derzeit eine GF 4 Ti-4200 (restliches System siehe Sig). WMV HD mit 1080 Zeilen ruckelt bei mir teilweise wie die Sau. Würde das Problem mit einer 6600 GT weg sein - und zwar bei Verwendung des Windows Media Players, und nicht des NVDVD-Players.
Mit anderen Worten: Unterstützt die 6600 WMV HD hardwaremäßig auch im WMP, oder nur, wenn ich NVDVD verwende?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Grüße,
DirtyFrank

Bei der PCI version funktioniert es auf jedenfall die auslastung vom system dürfte auf 30% sinken

bei der AGP version weiß ich es leider nicht

Gruß

Okay, die Info reicht mir! Dieses Feature dürfte nämlich unabhängig vom Bus/Interface-Protokoll sein und somit auch auf AGP-Karten funktionieren.

Danke jedenfalls!

Gruß,
DirtyFrank

Allerdings kann man imo zur zeit nur mit dem Nvidia Decoder den VP nutzen. Für die anderen Wiedergabemedien müssen imo zuerst noch angepasste Plug ins erscheinen.

Hmm, schade, dass WMV HD nicht mit der 6800 funktioniert...
Weil sich ein 6800 LE evtl. auf eine viel teurere 6800 oider gar eine GT übertakten lässt.
Na ja, was soll's!

Grüße,
DirtyFrank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben