M
MondPrinzessin
Gast
Und woran sehe ich ob die Pipes kaputt sind? Bzw. ob sie funktionieren? Sieht man das erst bei Spielen bzw. Benchmarks? Oder auch schon vorher? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark Soul schrieb:Also wenn man die freigeschaltet hat merkt man das gleich beim normalen Betrieb oder muss man dafür Benchmarkes machen bzw. Spiele spielen??
THE DEPUDEE schrieb:Deaktivier mal AntiAliasing und AnisotropeFilterung im Treiber. dann hast du noch ein Paar Punkte mehr. 3340 Punkte im 3DMark05 sind nicht so berauschend für ne "6800GT". Das ist noch der Wurm drin.
THE DEPUDEE schrieb:Ich meine natürlich nicht deaktiviert sondern selbstverständlich aktiviert. Entschuldige bitte.
Hast du dich schon ans übertakten gemacht ?
PS: Ich nehme dich beim Wort. Und das mit dem Bodennnebel kannst du vergessen. (c) ist wohl nicht so ganz bei der Sache.![]()
6800:
12x1 Pipes, 5 VP auf 325MHz, Speicher 350MHz/700MHz DDR
6800GT:
16x1 Pipes, 6VP auf 350MHz, Speicher 350-500MHz/700-1.000MHz DDR