News GeForce FX Preise

@36
Teurer werden sie in jedem Fall ... aber das kein Intel Prozi über 500€ stieg in den letzten 2 Jahren, das stimmt so nicht.
 
GEIZ IST GEIL, ich werde dieses jahr kein geld mehr ausgeben für unnötige dinge. Genau diese sucht zum kaufen hat meine bank konto ruiniert.
 
Wenn ihr die Hardware billiger haben wollt, ohne das Risiko einzugehen bei Online Shops zu kaufen, dann solltet ihr mit nem ausdruck der preise( eurer gewünschten Hardware) zu 'Inova' gehen da kann man einen ganzen batzen Kohle sparen im vergleich zu Promarkt und Co.
 
Sobald die FX da, ist sie auch schon in meinem Rechner. Scheiß auf den Preis.
 
Zitat : "dass der ATI-R350 die GeForceFX in 8 von 10 Benchmarks schlagen soll...zu Beginn 400 Euro kosten"
Quelle :
http://www.hardtecs4u.de/?id=1043428025,46707,ht4u.php

hm, wart erstmal ab ob sich das bestätigt ;-) Die so teuere GeforceFX mit dem Klotz-Kühler wo zum selben Zeitpunkt ATI wieder mit was a) schnellerem und b) billigeren und c) sicher nicht so pompöser Kühlerlösung gegenhalten kann mit dem R350, langsam gerät Nvidia immer mehr unter Druck, schätze mal werde auch 2003 bei ATI bleiben.
 
agree @45.......scheiß auf die Kohle.....was willst sonst mit dem ganze Geld machen ? ;))) sobald das Teil draußen iss wird sie auch in meinen Comp werkeln :)
Irgendjemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln....wenn alle nur ans Sparen denken würden hätten wir noch mehr Arbeitslose :)))
 
ich sauber mir gleich mal in spielen und in win ne Quadro 200 FX oder ne asus v9900
 
tol wen dein geld für ne 500? fx dan sinds die chinesen
und nvidia die die kohle machen ich zahl nich mer wie 200?
für ne graka und die hat minimum 1,5 jahre zu halten bis ne neue komt
 
@52

ich hab mir jetzt eine Graka für € 400,- geholt und die soll 3 Jahre lang halten, damit kommen wir auf's gleiche ;)
 
nvidia is so abartig teuer weil sie nicht genau ram chips herkriegen.
wieso ist das so?
sie haben ein scheiss karten design und müssen zu astronomischen takten greifen um schneller zu sein
dazu noch ein fetter kühler
...
wenn die r350 bringt was sie verspricht wird sie die fx ziemlich schlagen.

und ich ich hoffe es irgendwie

naja ich hab ne 9700pro und werd sie noch ne lange zeit haben ;)
 
Was regt ihr euch alle so auf die können doch Preise machen wie sie wollen, sollen sie doch 1000€dafür nehmen bleiben sie darauf eben sitzen:o)
Ich bin mit meine Geforce 3 die ich gebraucht von einem Kumpel bekommen habe der sich natürlich für 500€ ne Geforce 4 ti4600 holen musste (die dann erstmal im arsch war) sehr zufrieden. Er hat sich auch die Geforce 3 damals für 1200dm geholt nun wers braucht und jetzt erst gibt es Spiele die die Geforce 3 nutzen aber mehr als ein bischen schönes Wasser und glänzende radkappen usw gibts auch nicht zu sehen. Erst werden alle mit Videos un 3dmark geil gemacht und dann rennen sie alle hin und kaufen sich die künstliche Penisverlängerung früher wahren es Autos und PS heute muss man natürlich 3 ghz haben und den ganzen aktuellen krempel um verbugte Spiele noch schöner abstürzen zu lassen
 
Also die Preise sind krank - ehrlich wer tut sich sowas an außer einer dem Kohle scheiß egal ist ... ?
 
also mir ist geld scheissegal, man lebt nur einmal! einmal im jahr gönn ich mir auf jeden fall ne 500€ karte, mal sehen obs die fx wird oder erst die nächste. doom3 wirds entscheiden...
 
Also ich kann AEBA666 nur zustimmen. Aber im Gegensatz zu ihm, kann ich mir sone Penisverlängerung leisten. Und es ist doch alles relativ außer die Schnipelgröße ;-).
Das die RAdeon 9700xxx billiger sein wird, ist doch schon mal klar: sie ist auch schon länger aufm MArkt und hat weniger Features, als die FX und diese wird allemal schneller (AA vielleicht net, aber das is mir dann wurscht bei 1600*1200). Außerdem: was nützt mir das schnellste AA, wenn ich es gar net (ogl 16bit) oder nur eingeschränkt (gothic 2) oder erst nach dem x-ten TReiberpatch benutzten kann!!! und was nützt mir AA wenn ich manche Spiele nicht mal flüssig (bzw. so schnell, wie eine vergleichbare Nvidia-karte, die aber preisgünstiger ist z.B. Radeon 9500 Pro - ti4200) ohne AA und AF spielen kann (MAfia, Dungeon Siege)???Ich hab' ne 9500PRo doch überleg ich mir, meine alte GF3 wieder reinzuhauen! Weniger Probs bessere TReiber, billiger!!!!
 
Zurück
Oben