GOOFY71
Commander
FSR3 steht in den Startlöchern, und für hohe Raytracing Frames schalte ich AMFM zu, aber das meinte ich nicht.Stefcom64 schrieb:Ja, kein DLSS3 und schwaches RT im Vergleich![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FSR3 steht in den Startlöchern, und für hohe Raytracing Frames schalte ich AMFM zu, aber das meinte ich nicht.Stefcom64 schrieb:Ja, kein DLSS3 und schwaches RT im Vergleich![]()
![]()
p4z1f1st schrieb:EDIT: Und bevor ERNEUT irgendwer meinen muss einen hirnrissigen Kommentar abgeben zu wollen, dass die 3090 ja fast 1000 Jahre alt ist und 1500 EUR+ gekostet hat: Habe meine gebraucht im März 2023 für 750 EUR gekauft...
Warum um Himmels Willen erwartest du das die 4070ti super die 4080 schlägt?DerRico schrieb:Interessante Karte.Ich habe aber tatsächlich spürbar mehr erwartet und sie eher im Bereich 4080 erwartet. Vielleicht doch der zu kleine Cache, gerade in höheren Auflösungen?
Die 4070 Super war ja eher ein bisschen stärker als erwartet und die hatte den Cache der 4070ti.
Ich denke die Ti Super wird im Preis auch recht schnell fallen.schnufflon84 schrieb:"Hauptkonkurrent" wäre bei dem Preis nun eher die 7900XTX (kostet 950,-) als die 7900XT (~750,-)...
7900XTX oder 4070 ti super?
ben12345 schrieb:Warum um Himmels Willen erwartest du das die 4070ti super die 4080 schlägt?
Holzinternet schrieb:Hier wird auch noch mit 3,5GB + 512MB gespielt und ich höre niemanden weinen.
Weiß ich jetzt nicht.JaniC schrieb:Wenn man vom Preis mal absieht, was ja nun seit Jahren so ist und natürlich nicht schockt, ist es eigentlich schon ganz cool.
90fps in WQHD in Cyberpunk mit Pathtracing ... für eine Karte der xx70er Reihe. Anständig.
Meine Aussage bezog sich auf kompletter Leerlauf und Dual Monitor und hier erkennt man eben Verbesserungen. Falsch ist deine Aussage aber nicht natürlich bezogen auf YT Video und Fensterbewegung.Innocience schrieb:säuft die Karte wie ein Loch.
Guck dir die technischen Daten zwischen der 4080 Super und der 4090 an. Eventuell kommst du dann drauf, warum dein Wunschdenken rein technisch nicht in die Praxis umgesetzt werden kann.ExigeS2 schrieb:Ich hätte die Leistung einer 4080 non SUPER erwartet und die 4080 SUPER dann entsprechend näher an der 4090.
Aber 10-15% Abstand zur 4080 non SUPER find ich dann schon sehr enttäuschend.
+ frame generationClutch04 schrieb:Nur die bessere Effizienz spricht hier noch für die 70 Ti Super
oder eine 7900xtx...maxik schrieb:Nun ist halt die Frage - 4070ti super oder 7900xt? Von Raytracing halte ich sowieso nichts weil ich nichts spiele was das beinhalten würde
richtig, wobei in FSR3 Spielen hat man FG auch mit der 3090.Schlumpfbert schrieb:+ frame generation
Silencium schrieb:Vielen Dank für den Test!
Mag nervig sein, ich sag’s dennoch: 450€ und sie würde gekauft 🙃
Clutch04 schrieb:richtig, wobei in FSR3 Spielen hat man FG auch mit der 3090.