News Gegenschlag im KI-Wettrüsten: Neues Sprachmodell PaLM 2 für Bard und die Google Apps

Na dann können wir uns ja in Zukunft auf intelligent zensierte Inhalte bei Google "freuen"..
Ob Bard einem auf Anfrage wohl mitteilt welche "Falschinformationen" zu bestimmten Themen zurückgehalten werden und auf wessen Veranlassung.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2
Wurde der Text mit Bard geschrieben? Weil so viele sprachliche Fehler vorhanden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Fakechaser schrieb:
Möge die Macht mit dir sein.
Mit dir die Macht sein möge! :evillol:

Dummsday schrieb:
Na dann können wir uns ja in Zukunft auf intelligent zensierte Inhalte bei Google "freuen"..
Ob Bard einem auf Anfrage wohl mitteilt welche "Falschinformationen" zu bestimmten Themen zurückgehalten werden und auf wessen Veranlassung.?
Kaum einer Antwort würdig, aber versuch's doch mal mit Russia Today. :freak:

klimaleugner.de ist btw noch frei.

BTT:
Ich habe mit ChatGPT jetzt doch so einige Erfahrungen gemacht. Für semi-automatisierte E-Mail-Antworten ist das Teil einfach mal der Hammer! Kann die Konkurrenz hier aber nur begrüßen.

Klar, alles hypergefährlich ... wir werden sehen ...

Ich bin diesbezüglich ebenso begeistert wie "schockiert". Da kommt was Großes auf uns zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LPCyber
Weiß einer warum Bard nicht in Deutschland verfügbar ist?
 
weils die deutsche sprache noch nicht unterstützt und google erst sicher stellen will, dass alle lokalen gesetze und "Konventionen" eingehalten werden.
Bringt halt nix, wenns so läuft wie mit ChatGPT in Italien. 🤷
 
Zurück
Oben