Geht das so

und das reicht ?
wie viel Watt ziehen eigentlich die einzelnen Komponenten?
Ergänzung ()

heißt das jetzt das ich kein stärkeres Netzteil kaufen muss ?
 
Guck doch mal hier -KLICK-
Weiter unten stehen Zusammenstellungen...
Da steht zwar nicht wieviel die einzelnen Komponeten an Strom brauchen aber les dir das wirklich mal durch:)
 
Hab ich ja grad XD. Gilt das jetzt nur die die Bequiet Netzteile oder auch für die Mittelklassischen?
 
Gut dann reicht mein Netzteil den angaben Dicke XD.
Ergänzung ()

Hab doch schon ein Axle Tornado 600 WAtt
 
Das gilt für Markennetzteile...
wie z.B. Cooler Master,Cougar,be quiet,Enermax...Das sind Hersteller die mannur empfehlen kann
 
Aber dies ist aber auch kein Noname Gerät hat zumindest 56€ gekostet und wurde mir vom Fachhandel empfohlen XD
 
bringt es eigentlich was wen man sich 2 ati radeon 4980 kauft und an über crosfire verbindet und was ist das eigetntlich genau crofire XD
Warum schreiben eigentlich die Hersteller dan immer das man Mindestens ein 400 Watt netzteil braucht z.B. bei der Nvidia Gefroce 9800GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
@michelbauland: Das heisst das die 400 Watt mindestens bruchst bei einen no name Hersteller mit Effizienz 50-60% rum. Die sichern sich damit ab.

Zwei Grafikkarten bringen dir bei großer Auflösung was oder für jemanden eine schnelle Singel Karte nicht ausreicht. Aber es gibt mit aktuellen zeug beim Grafikkartenmarkt und bei den Mainboards noch das Problem leider von Mircorucklern, besonders in eigen Spielen sehr oft.
 
LOL die HD 5770 kostet ja NUR 130€ XD.
Und die HD 4890 kostet 150 € das versteh ich nicht die hd 5770 ist doch neuer und hat mehr power oder?
 
Danke für die Antowrt Packpoint. Dan werde ich wohl kein Crosfire betreiben. zurzeit hab ich noch die geforce 9800gt
Ergänzung ()

welche ist den jetzt besser hd 5770 oder 4890?
 
@michelbauland: sein sie hat nicht mehr Power sie ist etwas genauso schnell wie die HD48701GB die HD5770 1GB. Die HD4890 it so 8-10 Prozent schon schneller.
 
Aber du solltest dann doch lieber die HD5770 nehmen,da sie "leiser" ist,weniger Strom verbraucht und Directx 11 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich fasse mal zusammen XD, mal schaun: Netzteil reicht dicke Grafikkarte entweder hd 4890 oder hd5770

Eine frage kann man auf einem am2+ board einen am3 porzessor draufknallen ohne Verluste in der Leistung zu haben?
 
@TheDarkHand: DX11 ist bei einer ATI GPU unter 5850 kein Thema da dieses würde die HD5770 in die Knie mit Beinbruch bringen.
 
Zurück
Oben