Geht das so

T

Thomas69

Gast
Hallo

Ich möchte mir einen PC zulegen.Meine Grenze ist so bei 650 € am liebsten weniger.

1 x AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black...

1 x Gigabyte GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX

1 x 2x2048MB Kit Kingston Value PC3-10600 1333MHz CL9

1 x 1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA

1 x 1024MB Powercolor Radeon HD5770 PCS+ OC Edition

1 x Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 7.1 PCIe bulk

1 x LG GH22NS40 SATA Schwarz Bulk (33957)

2 x 120x120x25 Xilence COO-XPF120 20, 5dB(A) schwarz

1 x Netzteil ATX Chieftec CFT-650

Geht das so und vor allen passen die Teile zueinander.Bezahlen würde ich 644 €

mfg

Ja das geht so, nur das Netzteil würde ich noch tauschen, ist zu stark. Irgend ein Markennetzteil (Enermax, Be Quiet, Coolermaster....) zwischen 400-500 Watt ist mehr als ausreichend.

Gruß

OK.Das mit dem Netzteil ändere ich.Warum soll ich die Soundkarte weglassen,ich möchte meine Anlage anschließen.

mfg

Ist das den eine "gute" Anlage....
Normalerweiße reicht onboard nämlich aus.
Wie teuer ist die Soundkarte den?

Ist eine normale 7.1 Anlage.Die karte kostet 34 € glaube ich.Ist bestelle alles bei Mindfactory.

mfg

Wenn du sie unbedingt nehmen willst...
Schaden kann es nicht:D
34€ ist nicht gerade wenig, dafür das du den Unterschied zur Onboard vlt nicht hören wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe die karte mit.Wie ist eigentlich der Lüfter von der CPU...ist ja Boxed

mfg

Wenn Du übertakten willst, oder wenn Du ein Silent-System willst anderen Lüfter nehmen! Scythe Mugen II wäre eine Alternative!

Soll es bei Takt @ stock bleiben, dann bleib bei dem boxed Lüfter, so schlecht ist er nicht.

Übertakten wollte ich nicht.Super leise muss der nicht sein.Das ist mein erster PC hatte bisher immer Notebooks..

mfg

mal noch eine Frage.Ich hab gerade gesehen das es die CPU auch mit 95 Watt gibt.Wäre die besser ?

Hallo bin grad neu hier und freue mich sehr das ich meine Frage hier stellen darf XD .
Reicht ein 600 Watt Netzteil von Axel für diesen PC??

Prozessor: Amd Phenom II X4 965 Black Edition Box 125 Watt
Mainboard: MSI Motherboard K9A2 Platinum am2+
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4890 1gb gddr5
Arbeitsspeicher: 2 X 2 gb ddr2 von Kingston
Festplatte: Western Digital WD64021AALS 640GB
Laufwerk: LG GH22LS30
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two
Netzteil: Axle Tornado 600 WAtt

Ich bedanke mich schon einmal für die Bemühungen

MFG Michel Bauland

Das hatte ich gar nicht gesehen das der nur 3 GHZ hat.

mfg

Werde dann jetzt die Bestellung abschicken.....

Die HD 4890 hat einen ziemlich hohen verbrauch ohne Last,wollte die eigentlich auch kaufen hab mich dann aber für eine HD 5770 entschieden

mfg

Hallo erst mal danke für die Antwort mir kommen 450 WAtt so wenig vor XD weil doch die Graka schon 200 braucht die cpu 125 ja und dan noch mainboard, festplatte die 4 Gehäuse lufter und so.

Mfg
Ergänzung ()

ups vergessen die frage zu beantworten es ist so. Das Netzteil hab ich schon XD und den Arbeisspeicher auch.

Zurück
Oben