gelöschte dateien wiederherstellen?

ostseehering

Newbie
Registriert
Juli 2002
Beiträge
6
hallo... ich hab was aus dem papierkorb gelöscht was ich hätte nich löschen soll . da gibt es doch bestimmt irgendein tool, womit ich die sachen auf der platte wiederfinde, oder? ich hatte seitdem ich das gelöscht habe auch keinen datentransfer mehr auf der platte. geht das irgendwie?
 
Dann googlen ma halt mal. :p
Oder zu FAUL :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
SteffenKueck schrieb:
Hab' ich hinter mir...
Glaubst aber auch nur du.
meinst du im ernst das du nur einmal googlest? :D
 
Ich habe File Recovery aufm PC. Stürzt aber dauernd ab. Und wo genau würde ich denn da meinen ex-Papierkorb inhalt finden? Gibt es noch ein "einfacheres Programm" speziell für mein Problem?

Fritz2000 schrieb:
Glaubst aber auch nur du.
meinst du im ernst das du nur einmal googlest? :D

Ich habe des öfteren nach einer Problemlösung gesu...gegoogelt.
 
PC Inspector File Recovery ist echt gut hatte ich mal, habs aber nur ein paar mal benutzt.

EDIT:
War da nicht noch was?
Ach ja das darf man doch nicht auf der fesplatte instalieren wo man die dateien wiedererstellen will oder?
*denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz2000 schrieb:
PC Inspector File Recovery ist echt gut hatte ich mal, habs aber nur ein paar mal benutzt.

EDIT:
War da nicht noch was?
Ach ja das darf man doch nicht auf der fesplatte instalieren wo man die dateien wiedererstellen will oder?
*denk*

Das wäre natürlich plausiebel. Gleich mal testen....
 
Bin mir aber nicht sicher ob es bei diesem programm war oder bei einem anderen.
 
SteffenKueck schrieb:
Ich habe File Recovery aufm PC. Stürzt aber dauernd ab. Und wo genau würde ich denn da meinen ex-Papierkorb inhalt finden? Gibt es noch ein "einfacheres Programm" speziell für mein Problem?

Also warum das Programm andauerd Abstürzt kann ich dir leider nicht sagen, bei mir tut es das nicht. Aber zu der Bedinung, die Dateien findest du dort, wo sie vor dem "Verschieben" in den Papierkorb waren!
 
Ich versteh' das nicht. Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen geteilt und File Recovery macht bei dem einen Teil immer mätzchen. Bei D: zeigt er immer schön alle gelöschten Daten etc. aber wenn ich sage er soll die Daten von C: "retten" kommen immmer nur ganz wenige. Keine z.B. unter dem Verzeichnis "Programme"
 
Das kann daran liegen, dass sie schon wieder überschrieben wurden (auch im TOC), dann können sie auch von so einem Programm nicht mehr wiederhergestellt werden!
Und bei der C: wird durch Windows, und andere dort installierete Programme (Browser-Cache) immer wieder viele Sachen überschrieben!
 
Ich empfehle dir auch Pc Inspector File Recovery !
 
Zurück
Oben