Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mal für ein paar Monate ohne Notebook auskommen kannst, würde ich es über Garantie richten lassen, bevor sie abläuft. Aber womöglich bekommst du es dann wohl kaputter wieder zurück als vorher war
Also ich habe mir vor vier Jahren einen Gericom-Laptop gekauft und habe damals 1699 Euro bezahlt. Am Anfang lief alles gut, aber jetzt funktioniert der CD-Brenner nicht mehr und meine Graphikkarte ist auch im Arsch. Aber ich habe damit kein Problem. Nächste Woche will ich auf meinem Gericom-Laptop Linux installieren, denn das wird da sicher auf meinem alten Ticker gut laufen!
ich besitze schon seit gut 2 jahren ein gericom-book (1st supersonic pci e) und kann mich nicht darüber beschweren, würde sagen, dass es nicht mehr probleme als ein produkt eines anderen markenherstellers macht (zugegeben, musste einmal das notebook wegen eines kabelbruchs des lg-displays umtauschen). über das service kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. einen automatischen abholdienst, der nicht einmal etwas kostet, gibts nicht überall und dabei ist die nächste größere stadt etwa 50-75km entfernt und von der hauptzentrale in linz gar nicht zu sprechen (von der qualität der services in deutschland weiß ich nix ) und die reparaturdauer bzw. das ergebnis sind auch in ordnung.
ich würd mir wahrscheinlich wieder ein gericom-notebook kaufen, aber wer weiter gegen gericom bashen will, kann es ruhig tun
die Signatur sieht echt gefährlich aus ist bestimmt aus nem Killerspiel!
Mein Gericom Hummer ist jetzt 3 Jahre alt und hat kurz vor Ablauf der Garantie ne neue Festplatte, n neues Laufwerk jetzt Slot in(Müll) und noch einiges mehr bekommen.
Läuft seit dem tadellos bloß der Bildschirm wird schon wieder schwarz.
Aber deshalb aufgeben? warum das Auto(kein Opel) war in der Zeit öffter kaputt
@OMaOle:
Meinst du mich? Wenn du das Avatar meinst, es ist selbstgemacht. kein killerspiel
@topic:
wie bereits gesagt, hatte ich einen kabelbruch, aber das display ging trotz einiger aussetzer noch eine weile, bis es wirklich kaputt war. davor hab ich das notebook so lang auf- und zugeklappt, bis es wieder geleuchtet hat
wenn das selbst gemacht ist siehts gut aus Hut ab,
Ich mach das Notebook auf ähnliche Art auf und zu bis der Bildschirm wieder hell wird, geht einigen meiner Kumpels genauso, scheint ne Keankheit von Gericom zusein.
Aber deshalb gleich wegschmeißen nee!
danke für das lob, bekomm ich nicht so oft
kann aber nicht wirklich sagen, woran es liegt. wobei du grad erwähnt hast, hatte davor nen webboy von gericom, war das selbe problem mit dem display. also liegst am verbau, werden wohl das display so in das imho billige gehäuse reinstopfen, dass es grad noch passt und die kabel dann irgendwann kaputt werden. leider...
und mit der taschenlampe kann ich auch nicht drauf leuchten, weil das LG-display verdammt spiegelt. kann man so wenigstens haare frisieren oder es dient einfach als ersatz einer webcam