Gerücht oder nicht ???

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.750
Stimmt das das man mit nem Bios Update verschiedene Probleme mit der Ati 8500 beheben kann ??? oder hatt da einer blos wieder mist erzählt ????

ich hoffe das gehört hier ins Forum:rolleyes:
 
Original erstellt von Mac_Leod
Stimmt das das man mit nem Bios Update verschiedene Probleme mit der Ati 8500 beheben kann ??? oder hatt da einer blos wieder mist erzählt ????

ich hoffe das gehört hier ins Forum:rolleyes:

Es liegt doch immer daran, wie alt der Rechner ist und das Bios was installiert ist. Wenn Du ein aktuelles Bios hast, wird Dir ein neues nicht helfen, weil es ja noch keines gibt.
werkam
 
Bios Update für was? Für die Graka oder für das Mainboard?
Egal was Du meinst, da hat Die jemand einen Bären aufgebunden - wo hast Du das denn her?
Und wenn Du ein Retailbios auf ne OEM flasht, zerschiesst Du in 50% aller Fälle Deine Karte..
 
Nett

wo steht meine aktuelle Bios-version muß ich da die Kiste erst wieder aufmachen ???
(Mainboard)

Na ja und wenn ihr recht habt dann lass ich eh die Finger vom Bios-Update:cool_alt:

Danke:p
 
hehe wenn du schon so ftagst, dann lass die Finger vom Bios Update :D
Nein im Ernst, die Biosversion siehst Du beim Booten - oder wenn Du dir mal Sisoft Sandra installierst...
 
Thx
 
Zurück
Oben