@SeriousSam - also wenn das Bios Phenom I - tauglich gemacht wurde ,sollte es gehen...
Habe schon ein paar Threeds gelesen - über P2 @Sockel M2+,da ich davon auch betroffen bin - weil es MSI
bisher nicht geschafft hat, ein offizielles Update über V 1.6 beim K9A2 Pl. herauszubringen, welches die P2 unterstützt . Abgesehen mal vom maximalen HT 1.0 - Bus bei AM2.
Es kommt dann laut Kommentaren lediglich die Meldung : "unknown CPU" - vom Bios aber sonst soll die CPU lauffähig sein...mal abgesehen von den fehlenden Microcodes und der Bug - Bereinigung.
Der Unterschied AM2/AM3 CPU ist ja bloß, der doppelt vorhandene Speichercontroller und das Pin - Layout ,das verhindern soll, das AM2 CPUs in AM3 Bords werkeln...
Aber wie man laut Planet3Dnow nun weiß,kann ein DAU es schaffen eine AM2 CPU in ein AMD3 Board zu stecken

Da ich jüngst das ASUS M2N SLI verbaut habe und auch einen nicht gelisteten BE6400+
draufgesteckt habe, der sehr gut läuft, wär ich da optimistisch - komisch das ASUS die CPU
wegen der 95 W - Grenze des Spannungsreglers nicht listet, aber dennoch wird er als solcher erkannt..
Die Quads sollen laut ASUS bis zum 9850 supportet werden. Also eine 140 W CPU würde ich nicht riskieren, aber 125 W schafft das Board - zumindest meins - die max. CPU Leistung wird mit
95 - 97 W ausgelesen bei 3200 - 3300 Mhz.(Spart scheinbar sogar Strom!) Also sollte ein AM3 zu 95% laufen, da ASUS mit AM2+(Phenom 64) auf der Support-Seite wirbt.

Ja und DDR 800 only - aber das ist kein Beinbruch....