News Giga-Movies als Download

Ich hab auch alle Updates drauf und ebenfalls IE6, keine Probleme mit dem Download. Sehr merkwürdig, warum es bei wenigen nicht funktioniert. Bisher konnten wir den "Fehler" leider noch nicht lokalisieren, denn mit allen uns zur Verfügung stehenden Systemen funktionierte der Download problemlos.
 
Achso, sowas banales ... dachte schon, da wär was gewesen ;)
 
@ djDino

hab mir mal deine hp mal angeschaut
schönes Video wo du auf einem Klavier spielst!

Im hintergrund ist das dein pc der so laut ist?
Ich dachte mein pc wäre laut aber was ich da bei dir höre ...

Trotzdem schöne hp

Edit:
musste auf diesem weg erfolgen
weil DjDIno keine mails von Cb Usern möchte.
 
Keine Probleme mit XP und IE 6.0.2800 SP1.
 
Also bei mir funktionierts auch nicht, trotz gleicher Daten wie werkam. :heul:

Edit: Auch Mozilla 1.5DE kriegst nicht gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal gestartet und natürlich abgebrochen um das Traffic nicht zu erhöhen :lol:
Benutze DAP, habe es auch mit dem IE versucht und das geht auch.

@Blümli,
hast Dich doch wohl nicht als werkam ausgegeben, dann lösche ich die Dateien lieber wieder, bevor es nachher heißt das ich mir die Datei 2000 mal runtergeladen habe. Du bist ein Schlitzohr. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DAP hab ichs auch probiert, scheitert aber immer an der Kennwort-Abfrage. :(

Edit: Danke, werkam, ich hab nun endlich ´ne Möglichkeit gefunden, du solltest aber schnell deine Bilder löschen, damit nicht noch andere darauf kommen. ;) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keine probleme mit dem download,
läuft mit ca. 86 kb,s .
weis nicht was der browser damit zu tun haben soll.
 
Gratuliere, ihr dürftet wirklich nen netten Platz für eure Site gefunden haben. Sauge gerade mit FULL 120kb. Aber irgendwie könnte es auch daran liegen, dass zu dieser Zeit nicht gerade viele Saugen/Surfen und was sonst noch alles möglich ist um Bandbreite zu verbrauchen.

@ serge
Wenn ich sehe, wann du gepostet hast, sollte ich vielleicht den Nachtschwärmer Thread wieder reaktivieren *gg*
 
Seite kann nicht angezeigt weren.
Ich hab' auch den Fehler.Liegt das an meinem Router?
Gruß
 
Hm, es kommt IMMER Login incorrect - obwohl ich eingeloggt bin. Habe bereits Opera und Firebird probiert, WinXP inkl SP1...
 
geht bei mir immer noch net immer steht da versuchen später erneut !
 
Christoph schrieb:
Ich konnte da ja auch nicht wahnsinnig genau auf alles eingehen. Außerdem sollte das ganze zielgrußßengerecht gestaltet werden. Das Gros unserer Leser gehört mit einem gewissen Wissensstand sicherlich nicht zu dieser. Mir ging es darum, zu vermitteln, dass die nVidia-Karten mehr Performance unter qualitativ besseren Einstellungen verlieren als die Chips von ATi; zudem besitzen sie eine schlechtere, eine größere Anpassung benötigende Shaderarchitektur.

so hast du es aber nicht gesagt.;)

besser wäre es gewesen zu sagen, bei AA sind die Atis qualitativ besser, bei AF sind die Nvidias vorne. bei einem Kombo, verlieren aber die NV-Karten mehr leistung als die Atis.:)

wie gesagt, ich weiss wieso man nicht mehr ins detail gehen konnte. ich persönlich hätte es besser gefunden. aber in 5 Minuten, all dieses Wissen wiederzugeben ist schwierig.:)
 
BodyLove schrieb:
so hast du es aber nicht gesagt.;)

besser wäre es gewesen zu sagen, bei AA sind die Atis qualitativ besser, bei AF sind die Nvidias vorne. bei einem Kombo, verlieren aber die NV-Karten mehr leistung als die Atis.:)

wie gesagt, ich weiss wieso man nicht mehr ins detail gehen konnte. ich persönlich hätte es besser gefunden. aber in 5 Minuten, all dieses Wissen wiederzugeben ist schwierig.:)
Vielleicht sollten sie dich nächstes Mal einfach einladen anstatt Jan und Christoph.
 
Stewi schrieb:
Vielleicht sollten sie dich nächstes Mal einfach einladen anstatt Jan und Christoph.

huch?

mein wissen über die Thematik ist definitiv weniger, als die der Beiden. Man hätte dort den Profi schlecht hin schicken können, wenn man ihm aber einen "MaulKorb" verpasst hätte, so könnte er auch nichts anderes sagen.

und ich bin doch sooo kamerascheu.;)

@dvp

schon mal diesen forum durchgelesen?siehe hier :)
 
Zurück
Oben