Gladiac & Revelator: Welcher Treiber ist der beste ?

H

Hein Bloed

Gast
#1
Welchen Treiber würdet Ihr für die Gladiac (Ultra) empfehlen der zwei Bedingungen erfüllen muß:

1. Revelator unterstützten
2. Leistung bieten wie Nvidias Ref. Det. ab 6.18

Danke für Eure Tips.

Ciao.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Keine Wahl

Du hast hier überhaupt keine Wahl! ELSA bietet nur einen Gladiac Treiber an, der die Revelator unterstützt ... somit erübrigt sich die Diskussion.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#3
Du kannst die neuen Detos verwenden. Die unterstützen mithilfe eines Reg-files 3D Brillen. Ich habe es inzwischen mit den "3D glasses" von ASUS und mit dem 3D Revelator von ELSA probiert. Die Leistung war wie bei den Elsa Treibern zwar nicht umwerfend (nur mit unterstützung-sonst ziemlich schnell) doch habe ich nur in D3D verwendbare ergebnisse erhalten. OpenGl war nicht hinzukriegen.

Falls du aber DX8 Spiele oder Benchmarks mal voll ausreizen willst (3D mark2001) kommst du um die 10.XX Treiber sowieso nicht herum!!
 
H

Hein Bloed

Gast
#4
Hallo DvP.

Klingt ineressant. von welcher Treiberversion spricht Du konkret ?. Wo finde ich diese Reg-Datei ?
Danke.
 
Top