mryx
Lieutenant
vergiss es. Das wird nie kommenRickmer schrieb:Android 9 Update für's Samsung S7 dann bestenfalls nächstes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es. Das wird nie kommenRickmer schrieb:Android 9 Update für's Samsung S7 dann bestenfalls nächstes Jahr?
Shoryuken94 schrieb:Was würde es Google bringen, wenn Sie den Herstellern Druck machen? Genau, Verluste!
Die Smartphonehersteller würden ziemlich schnell auf die freie Android Version ohne Google Play Dienste setzen und eigene Stores veröffentlichen.
Man muss es doch Mal aus Googles Sicht sehen. Sie verdienen auch ihr Geld, wenn die Hersteller alte Versionen einsetzen. Warum also sollte man sie verärgern?
Gefühlt würde die Beta-Phase bei Android 9 aber besser angenommen, so daß ich die Hoffnung habe, dass es zumindest etwas schneller mit den Updates geht, als bei 8. Zumindest bei einigen Herstellern
SoNiK192 schrieb:Das Problem liegt dann mMn an den Geräten die mit Android 6 & 7 verkauft werden. Warum darf sowas gemacht werden?
Logisch. Denn dieses Update zählt ja mit, dann können sie sagen, es gab doch zwei UpdatesHatsune_Miku schrieb:Ich sehe es schon kommen, das Note 9 kommt ja demnächst und hat zu 100% Android O8.1. Bis den ihre Geräte dann 9 bekommen dauert es dann wieder bis Sommer 2019
Ein Beispiel dafür ist der „Intelligente Akku“, der lernt, welche Apps am häufigsten verwendet werden, und darauf basierend die Akkuleistung priorisiert.
Die „Automatische Helligkeit” wiederum lernt, wie und in welchen Situationen die Bildschirmhelligkeit manuell nachjustiert wird, und übernimmt diese Aufgabe später automatisch.
mRcL schrieb:Da magst du Recht haben, nur Google steckt ja auch viel Zeit und Ressourcen in die Entwicklung von neuen Versionen. Mich wundert halt, dass Google da keinerlei Druck ausübt, damit die neuen Versionen eine schnellere Durchdringung haben und somit die Attraktivität ggü. Android steigt.
Aber wird wohl eine Strategie Hinterstehen; ist halt nur schade für alle anderen Nutzer...
Grüße,
mRcL
Pipmatz schrieb:Mal eine Frage zu dem Android 9 Update (Pixel 2):
Wie macht ihr es?
exalt mein Gedanke. Von Android 6.0.1 auf Android 7.1.2 gabs noch paar sinnvolle Änderung. Alles danach ist echt kaum der Rede Wert. Mein Redmi 4a hat ein Upgrade via Custom Rom auf Android 8.1 und ich merke effektiv kaum einen Unterschied..Numrollen schrieb:Aha und diese paar Änderungen sollen also den Sprung von 8 auf 9 rechtfertigen? Es werden Handys noch mit Version 6 & 7 verkauft. Diese Versionsspringerrei ist für mich nichts weiter als Marketingsgedöns damit sich auch ja jeder schön was neues kauft.
Es liegt an dir. Oder eher an deinen Phones.Highspeed Opi schrieb:Liegt vielleicht nur an mir, aber diese Funktion war noch nie gut.
Jupp, die News ist dahingehend falsch.Lupus77 schrieb:Essential Phone hat das Update auch schon rausgehauen, denke OnePlus wird sehr zeitnah noch folgen für das OP6. Dank Project Treble geht das nun besser.
Essential Twitter: https://twitter.com/essential/status/1026516461907369984/photo/1