News Google Chrome ab sofort auch für iPhone und iPad

Flash-Videos verwenden heute schon H264, das alte VP6 nimmt kaum noch jemand. Und sie da oh Wunder: Ein H264 Video kann man mit HTML5 auf jedem Tablet und Smartphone laufen lassen und kann auf dem Desktop gleichzeitig in einem Flash Fallback verwendet werden: MediaElement.js

Also lieber Webentwickler-Kollege, bitte informieren Sie sich mehr über den derzeitigen Stand der Technik und Unterstützung ;)
 
Das alte VP6 verwenden noch genug Webseiten. Und solange sich das nicht ändert, wird Flash auf Tablets/Smartphones auch weiterhin notwendig sein.
Und warum sollte man ein Tablet kaufen, wenn man seine Browsergames damit nicht mehr spielen kann? Flash ist noch lange nicht tod.

Das man Fallbacks einbauen kann ist richtig, aber trotzdem muss man wieder mehrere Formate anbieten.
 
Cool, endlich Android-Feeling auf dem iPad. Mit Werbung vollgestopfte Ruckelorgie.
Hab's erstmal wieder deinstalliert. Sieht zwar wirklich schick aus, aber ohne Adblocker kann ich über das Tempo nicht hinwegsehen. Und mit der Leistung war Opera weitaus früher auf dem Markt.
Mal gucken was Mozilla nun noch im Köcher hat ...
 
Zurück
Oben