Die Verwaltung unseres Sportvereins hat derzeit keine zentrale Listen bzw. Dokumentenablage. Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Haben nun beschlossen, dass wir das auf eine Cloud auslagern, die folgendes mitbringen soll:
1) Dokumentenablage
2) Unterstützung für mehrere Benutzer (ca. 8)
3) Deutscher Anbieter/Server wg. der DSGVO
4) Gut wäre es, wenn die Dokumente direkt im Browser ansehbar bzw. sogar bearbeitbar wären wie bei Google Docs
Eine Desktop-App wird eher nicht benötigt.
Habt ihr Ideen?
Haben nun beschlossen, dass wir das auf eine Cloud auslagern, die folgendes mitbringen soll:
1) Dokumentenablage
2) Unterstützung für mehrere Benutzer (ca. 8)
3) Deutscher Anbieter/Server wg. der DSGVO
4) Gut wäre es, wenn die Dokumente direkt im Browser ansehbar bzw. sogar bearbeitbar wären wie bei Google Docs
Eine Desktop-App wird eher nicht benötigt.
Habt ihr Ideen?
Zuletzt bearbeitet: