GPU Schmilzt meine Kabel

Ardan Redburn schrieb:
... Alle aggressiven Nichtraucher mal aufm Teppich bleiben;) (nofrontunso versteht sich)

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass es den meisten hier einfach darum ging, dass da jemand offenkundig verschmutzte und garantiert riechende Hardware hat und das bei einer Reklamation als erster Eindruck schlecht rüberkommt. :)

sweetformygage schrieb:
Also ich hab die karte jetzt eingepackt, und erstmal eine Email an Cyberport geschickt da diese für die Reperatur zuständig ist, mal schauen was sie mir sagen, ich hatte jetzt alles genau beschrieben und da sehen wir halt mal.

Viel Erfolg!
 
xexex schrieb:
Mal im ernst, welcher Händler akzeptiert sowas als "Garantie"?
Das ist gezoomt. Soviel Staub ist da nun auch nicht. :confused_alt:
 
Naja rechts liegt ne ordentliche braune wollmaus,die finnen sind auch teilweise zu,meine 6800XT müsste nen 3/4Jahr sein die sieht wie frisch eingebaut aus.

Wenn nach nem Jahr die Karte schon so aussieht naja weis nicht..
 
Quidproquo77 schrieb:
Das ist gezoomt. Soviel Staub ist da nun auch nicht. :confused_alt:
Warst du vor Ort? ;)
Er hat es doch jetzt sowieso eingeschickt und gut ist. Bringt ja nichts sich da noch den Kopf darüber zu zerbrechen. Wir warten einfach mal ab, würde ich vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capet
wrglsgrft schrieb:
Du hast ja bestimmt auch das Netzteil und die verschmorten Stecker ausgetauscht weil du nicht riskieren willst noch eine Grafikkarte zu schrotten, richtig?
Weil dass da was nicht stimmt ist deutlich wahrscheinlicher, als dass Nikotonablagerungen das verursacht haben.
Die kabel hab ich ausgetauscht ja aber nicht das Netzteil.
 
Zurück
Oben