Grafikkarte in welchen slot ?

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Guten Tag, zusammen !

Ich habe eine kleine Frage, in welchen slot kann ich meine Grafikkarte reinstecken ich habe ein Board das 3x PCI x16 Slots hat. Das Mainboard 790i.

Meine Frage ist, da ist ein kleiner Board lüfter direkt unter der Graka und der Bläst richtig warme luft auf die Karte jetzt wen ich die Grafik einen Slot weiter runter tuhe wird sie nicht mehr so heiß. Ist das Möglich ?

1 slot
2 slot (Graka)
3 slot

mfg

Respect
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
meines wissens nicht ....eine single-card muss bei mir auch im 1. slot installiert
werden ....habe es ebenfalls mal versucht u. beim einschalten dann die meldung
erhalten, dass die graka nicht im richtigen slot installiert wurde ....aber probiers einfach mal aus.
 

Nudelsalat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.185
Nichts für ungut @ Threadersteller.

Aber wenn du dir ein so teures, 100% auf SLI ausgelegtes Board gönnst. Solltest du das auch wissen bzw es wagen einfach mal auszuprobieren.

mfg Nudelsalat
 

Cheatman2001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
65
hi,

also um irgendwelchen Problemen aus dem Weg zu gehen, installiere die Karte bitte in den 1.Slot.


Wenn noch Fragen sind einfach posten

MfG Cheatman
 

Respect

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Da hast du voll Recht ^^

Wollte mir schon überlegen SLI demnächst zu machen aba wie ich mich entscheiden wollte kamm die GTX 280, und dann weiß ich nicht was ist Besser 2x 8800 GTX oder 1x GTX 280.
Muss aba dazu sagen das ich mit meiner GTX voll zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.149
Sollte kein Problem sein. Hier wird nur geraten, deshalb probiers halt aus.

In meinem alten SLI Board war es kein Problem, die Kart in den zweiten Slot zu stecken. Lief ohne Komplikationen.
 
Top