Grafikkarte in welchen slot ?

Respect

Lt. Junior Grade
Guten Tag, zusammen !

Ich habe eine kleine Frage, in welchen slot kann ich meine Grafikkarte reinstecken ich habe ein Board das 3x PCI x16 Slots hat. Das Mainboard 790i.

Meine Frage ist, da ist ein kleiner Board lüfter direkt unter der Graka und der Bläst richtig warme luft auf die Karte jetzt wen ich die Grafik einen Slot weiter runter tuhe wird sie nicht mehr so heiß. Ist das Möglich ?

1 slot
2 slot (Graka)
3 slot

mfg

Respect

meines wissens nicht ....eine single-card muss bei mir auch im 1. slot installiert
werden ....habe es ebenfalls mal versucht u. beim einschalten dann die meldung
erhalten, dass die graka nicht im richtigen slot installiert wurde ....aber probiers einfach mal aus.

Nichts für ungut @ Threadersteller.

Aber wenn du dir ein so teures, 100% auf SLI ausgelegtes Board gönnst. Solltest du das auch wissen bzw es wagen einfach mal auszuprobieren.

mfg Nudelsalat

hi,

also um irgendwelchen Problemen aus dem Weg zu gehen, installiere die Karte bitte in den 1.Slot.

Wenn noch Fragen sind einfach posten

MfG Cheatman

Da hast du voll Recht ^^

Wollte mir schon überlegen SLI demnächst zu machen aba wie ich mich entscheiden wollte kamm die GTX 280, und dann weiß ich nicht was ist Besser 2x 8800 GTX oder 1x GTX 280.
Muss aba dazu sagen das ich mit meiner GTX voll zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Problem sein. Hier wird nur geraten, deshalb probiers halt aus.

In meinem alten SLI Board war es kein Problem, die Kart in den zweiten Slot zu stecken. Lief ohne Komplikationen.

Werbebanner
Zurück