Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte + Netzteil max 140€
- Ersteller DynamiteZ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-dyinDream-
Ensign
Eine Auflistung Deines Systems würde ein großes Stück helfen!
Klar passt das. Der TE will Grafikkarte+Netzteil für max. 140€. Bei meinen Vorschlägen bekommt er beides für das gewünschte Budget. Es entspricht also zu 100% dem, was er haben wollte.Butz schrieb:@Raybeez das passt ja mal gar nicht.
M
mjor23
Gast
infooos sind erwünscht !!!! 
Voyager10
Fleet Admiral
Es entspricht also zu 100% dem, was er haben wollte.
Es entspricht vll. preislich , es passt nur nicht zusammen, die Empfehlung ist Quatsch.
Ein günstiges und gutes Netzteil ist auch das Thermaltake Hamburg, 530 Watt für 40 €
In dem Preisbereich würde ich hochwertigere Geräte zwischen 350-400W empfehlen. Ein über 500W NT ist sowieso Quatsch bei einer Graka unter/bis 100W und einer CPU unter/bis 100W.
puri
Vice Admiral
Zitat:
Ein günstiges und gutes Netzteil ist auch das Thermaltake Hamburg, 530 Watt für 40 €
In dem Preisbereich würde ich hochwertigere Geräte zwischen 350-400W empfehlen. Ein über 500W NT ist sowieso Quatsch bei einer Graka unter/bis 100W und einer CPU unter/bis 100W.
Ist schon richtig, aber das nächstkleinere (430 Watt) kostet keine 5 € weniger und das Hamburg habe ich schon eingesetzt. Vielleicht möchte der TE auch mal eine größere Graka, da ist das NT dann mit 456 W / 12V gut vorbereitet. und mit 80+ vertut es auch bei nur 200 Watt wenig Energie.
noki49
Lt. Junior Grade
Der TE behauptet, keine Ahnung zu haben!? Das ist aber kein Grund für Sonderbehandlungen. Computerbase hat viele Kaufberatungen, und unzählige andere Beiträge, um sich zu informieren! Faulheit zu unterstützen ist nicht der Sinn dieses Forums!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.