Grafikkarten Robust?

PrinzPhysalis

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Moin Leute, brauche mal eure Meinung,
Ich bin ja immer ein bißchen "ängstlich bei sowas und muss da mal beruhigt werden.
Beim Zurücklegen der Grafikkarte, aus der Schaumeinlage im Karton, ist mir die, in Antistatikfolie eingepackte, Karte aus der Hand gerutscht und etwa aus 2 cm" Höhe" in die Verpackung zurück gerutsch/"gefallen" hab halt schiss das damit was sein Kann. Am Montag baue ich den ypc zusammen und habe Angst, da dies mein erster PC ist, dass die Schäden genommen haben könnte, obwohl das ja nicht hoch war und sie auch durch den Schaumstoff nicht wirklich harten Kontakt hatte.
 
Einbauen, testen ... entweder die Graka funktioniert oder die Graka funktioniert nicht.

Wir können doch nicht hellsehen und vorhersagen ob die Graka aus dem 'Sturz' aus 2cm Höhe Schaden genommen hat oder nicht.

Selbst Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes wird dir das nicht mit Exaktheit vorhersagen können.
 
Können wir nicht wissen, aber 2cm auf Schaumstoff ? Was soll denn da groß passieren?
 
Ja eigentlich nichts. Wie gesagt bin da immer ein bißchen übervorsichtig.die ist ja nicht mal gefallen sondern eher reingeglitten. Hab halt nur bischen am overthinken
 
Nimm ein Päckchen, leg eine GoPro sowie einen Schockrekorder rein und versende es. Du wirst dich wundern, was da alles auf dem Transportweg so abgeht.
 
Zurück
Oben