Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Temperatur normal?
- Ersteller StadtAffe
- Erstellt am
M
MC BigMac
Gast
Der PC wird garantiert nach der Garantie kaputt gehen, das ist irgendwie ein Fluch bei den meisten OEM Rechner
hallo =)
morgen liefere ich euch ein Bild des Rechners.
Ich will den Rechner einschicken, da der ganze Tower sich wie sonst was erhitzt. Das war vor der Reparatur nicht so!
Danke erstmal für eure hilfe!!
eine Frage noch: Nach der 2. Reparatur des Rechners habe ich doch auch die Möglichkeit mein Geld zurück zubekommen oder? Jedoch war das ein Pack mit einem Monitor zusammen, ändert sich dadurch etwas?
morgen liefere ich euch ein Bild des Rechners.
Ich will den Rechner einschicken, da der ganze Tower sich wie sonst was erhitzt. Das war vor der Reparatur nicht so!
Danke erstmal für eure hilfe!!
eine Frage noch: Nach der 2. Reparatur des Rechners habe ich doch auch die Möglichkeit mein Geld zurück zubekommen oder? Jedoch war das ein Pack mit einem Monitor zusammen, ändert sich dadurch etwas?
verbali
Banned
Du hast ja nicht einmal das Recht den einzuschicken. Solange er anstandslos läuft ist doch alles in Ordnung.StadtAffe schrieb:..
eine Frage noch: Nach der 2. Reparatur des Rechners habe ich doch auch die Möglichkeit mein Geld zurück zubekommen oder? ..
AsusFreak80
Lieutenant
Ihr wundert euch das der Rechner bei 1,66 V auf der CPU warm wird?
Wenn ich ehrlich bin ist es eine Frage der Zeit bist irgendwas in diesen Rechner bye bye sagt.
Es gibt zwei sinnvolle Möglichkeiten, du drehst die Spannung selber ein wenig runter oder schickst das Teil ein und holst dir was "vernünftiges".
Wenn ich ehrlich bin ist es eine Frage der Zeit bist irgendwas in diesen Rechner bye bye sagt.
Es gibt zwei sinnvolle Möglichkeiten, du drehst die Spannung selber ein wenig runter oder schickst das Teil ein und holst dir was "vernünftiges".
Commander Alex
Fleet Admiral
Da brauchst nicht gleich einen Thread aufmachen, sind auch hier genug unterwegs die dir die Frage beantworten können.
Wenn es auch ein Athlon X2 ist wie in dem Teil wo du von Amazon verlinkt hast wäre es deutlich zu viel Spannung, lese es mal noch mit CPUz aus was da angezeigt wird.
Wie sind die Temps überhaupt unter Last, eigentlich hab ich jetzt nur gelesen das die HDD wirklich etwas warm wird der Rest ist ja noch einigermaßen ok.
Wenn es auch ein Athlon X2 ist wie in dem Teil wo du von Amazon verlinkt hast wäre es deutlich zu viel Spannung, lese es mal noch mit CPUz aus was da angezeigt wird.
Wie sind die Temps überhaupt unter Last, eigentlich hab ich jetzt nur gelesen das die HDD wirklich etwas warm wird der Rest ist ja noch einigermaßen ok.
AsusFreak80
Lieutenant
Also 1,66V sind bei AMD´s jetz nicht sofort tödlich, aber man stellt sie meist nur so hoch ein wenn man übertakten will. Und in die 4 Ghz Region will. Was mit sicherheit nicht deine Absicht ist. !
Commander Alex
Fleet Admiral
@AsusFreak80
Auf Dauer aber schon und mit dem alten Phenom würde man auch nicht an die 4GHz Grenze kommen mit der Spannung, da braucht man dann noch mehr ^^
Ist übrigens ein Auslesefehler, im Bios wird bei ihm eine normale Spannung angezeigt, er hat noch einen extra Thread offen.
Auf Dauer aber schon und mit dem alten Phenom würde man auch nicht an die 4GHz Grenze kommen mit der Spannung, da braucht man dann noch mehr ^^
Ist übrigens ein Auslesefehler, im Bios wird bei ihm eine normale Spannung angezeigt, er hat noch einen extra Thread offen.
Sry total vergessen das hier noch zu erwähnen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-volt-o-k.704066/
grüße

https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-volt-o-k.704066/
grüße
Ein Tipp von mir...
Hab nen ähnlichen Rechner.
Und die HD4650-Graka war mir zu laut. Daher habe ich mir einen GPU-Kühler nachgekauft und eingebaut ("Arctic Cooling Accelero L2 Pro GPU-Kühler").
Sind die besten 12 Euro die ich je in einen Rechner Investiert habe
Das Ding ist mega Leise und zusätzlich habe ich Angst das sich meine Graka ne Erkältung zu zieht
. Temperatur liegt 30 Grad (mit Fallout3, C&C4, Warface2 getestet)
Ein Nachteil hat der Lüfter allerdings... Der ist so groß, das er grad so in Gehäuse/Steckplatz passt UND man keine weiteren Karten in die 2 PCI Steckplätze unter der Graka rein bekommt.
Ihr mal der Lüfter
http://www.cyberport.de/pc-hardware/komponenten/kuehlung-zubehoer/vga-k-uuml-hler/arctic-cooling-accelero-l2-pro-gpu-kuehler-hd58-57-47-46-36-gt22-24--.html
Hab nen ähnlichen Rechner.
Und die HD4650-Graka war mir zu laut. Daher habe ich mir einen GPU-Kühler nachgekauft und eingebaut ("Arctic Cooling Accelero L2 Pro GPU-Kühler").
Sind die besten 12 Euro die ich je in einen Rechner Investiert habe
Das Ding ist mega Leise und zusätzlich habe ich Angst das sich meine Graka ne Erkältung zu zieht
Ein Nachteil hat der Lüfter allerdings... Der ist so groß, das er grad so in Gehäuse/Steckplatz passt UND man keine weiteren Karten in die 2 PCI Steckplätze unter der Graka rein bekommt.
Ihr mal der Lüfter
http://www.cyberport.de/pc-hardware/komponenten/kuehlung-zubehoer/vga-k-uuml-hler/arctic-cooling-accelero-l2-pro-gpu-kuehler-hd58-57-47-46-36-gt22-24--.html
Zuletzt bearbeitet: