Grafikkarten Verkauf

dima5991

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
310
Moinsen Leute! Seit einem Jahr im HWLUXX, aber bin noch recht frisch hier und wollte erstmal sagen, was dat eig für ein unnormal geiles Forum ist?! So viele Leute aktiv! Und man kann alle möglichen Fragen stellen und kriegt kompetente Antworten. Bombe!

So nun zum eigentlichen Thema! Nvidia steht ja kurz vor dem 1100 Release. So weit ich weiß sollen die ungefähr Ende Juli schon vorgestellt werden? Oder bin ich da vollkommen falsch? Da stellt sich mir die Frage, wie sich das auf Grafikkarten Preise auswirkt und ob ich meine ganzen alten Grakas jetzt verkaufen sollte, weil nach dem Release der 1100 er Serie die Preise droppen?
Was meint ihr, ich bin erst seit 2017 Hardware Freak geworden, also hab ich da noch nicht so die Erfahrung!

Lg Dima
 
Hier hat auch niemand eine Glaskugel. Niemand weiß wie schnell die werden, was die kosten und wann die erscheinen, solange es keine offiziellen Infos gibt. Gibt auch Gerüchte, dass es nur ein Refresh werden könnte.
 
Wie war das denn in der Vergangenheit ungefähr?
 
Es gibt keinen Termin!!!!!!
Die Karten sind aber schon ferig und liegen auf Halde. In den Markt kommen die erst, wenn die Millionen alten 10xx Karten die zuviel produziert wurden, abverkauft wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dima5991
Du hast anscheinend mehrere Karten, die du nicht mehr brauchst. Aus welchem Grund behalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeitwächter
Zurück
Oben