• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Jotun Valhalla Edition

MaverickM schrieb:
Ich bezweifle irgendwie, dass Epic den vollen Preis für das Spiel bei den Gratisversionen überweist. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dem Entwickler völlig egal ist, wenn er zwar Geld für das Spiel von Epic kriegt, aber das Spiel letztendlich kein Mensch spielt, weil sie es halt einfach nur kostenlos eintüten.

Offensichtlich werden hier nur Ladenhüter verschenkt. Also profitiert weder der Kunde noch der Anbieter davon.
 
FGA schrieb:
Also profitiert weder der Kunde noch der Anbieter davon.
Wenn du Recht hättest mit Ladenhütern, profitiert der Anbieter erst Recht davon, da er so Umsatz durch viele Leute macht, die das Spiel einfach mitnehmen und sonst nie angerührt werden würden.
 
Audiovisuell gelungenes Spiel, aber das Gameplay war mir schon nach dem zweiten Level viel zu monoton/langweilig.
 
Zurück
Oben