• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Nuclear Throne und Ruiner

Palomino schrieb:
Wenn das mal nicht ein schönes Thema für eine Umfrage wäre: Wessen pile of shame ist die Größte :evillol:
Na, dann kann ich immerhin voller Stolz "0" ankreuzen. :evillol:
 
Baal Netbeck schrieb:
.da würde ich erstmal endlich Witcher 2 beenden und mit 3 anfangen....[...] ....oder all die guten spiele die ich bei gog gekauft habe um sie Mal zu probieren oder der guten alten Zeit Willen nochmal zu spielen.

Irgendwie denke ich mir es schadet ja nicht die spiele mitzunehmen....und bestimmt wären einige davon es wert gespielt zu werden....aber auf der anderen Seite, wird die Bibliothek immer unübersichtlicher.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin lange davon weg, alle Spiele bei Epic Games, Playstation Plus usw. zu kaufen oder ständig billige HumbleBumble oder Steam Store Sales mitzunehmen - selbst wenn Sachen auf meiner Wunschliste sind. Habe jetzt Witcher 2 angefangen und Witcher 3 wartet. Sowie einige andere Perlen wie The Longest Journey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Baal Netbeck und new Account()
Auch Danke von mir, was so Aktionen angeht, darf man ruhig mal geiern :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Nehme auch alles mit, wozu auch nicht? Danke Epic :daumen:
 
ok, dann nochmal paar Spiele.
den Lauchner hab ich bisjetzt nur 2-3x gestartet. auf die schnelle find ich nochnichtmal meine gekauften Spiele. Mit Epic werd ich mich wohl nicht anfreunden, da ist mir Steam irgerndwie viel übersichtlicher. HumbleBundle find ich auch super, da gibst wenigstens Steam codes
 
Alufoliengrille schrieb:
... auf die schnelle find ich nochnichtmal meine gekauften Spiele. Mit Epic werd ich mich wohl nicht anfreunden, da ist mir Steam irgerndwie viel übersichtlicher.....
RLY? Den spartanischen Look kapierst du nicht... aber das überladene Steam schon?
 
Zurück
Oben