• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Na gut. Dann logge ich mich kurz ein, nehm das Gratisspiel mit und dann verpisse ich mich wieder. Erinnerungsalarm ist programmiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeutscheMark, njin, DerKonfigurator und 2 andere
Pz_rom schrieb:
Lohnt sich das Spiel?
Wenn man schon auf epic games unzählige Spiele geschenkt bekommt. Dann lohnt sich das Spiel auch Hauptsache es ist kostenlos auf uplay.
 
Hab mir das Spiel für 6,99€ mit der grünen Hülle gekauft, dafür wars ok.
Gespielt habe ich es allerdings kaum, das spricht nicht grad für das Spiel. Es ist nicht schlecht, aber richtig warm werde ich auch nicht damit. Also wie beim Vorgänger. Und beim Nachfolger wird es wohl auch so sein...

Den Stream werde ich mir angucken wenn ich es nicht vergesse. Ich mag solche Events ganz gerne. Auch wenn es dieses Jahr irgendwie alles Murks ist.
 
Ich nehme auch geschenkt nur das was ich wirklich spielen will bzw auch gut finde. Watch Dogs 2 gehört da definitiv nicht dazu. Genauso schlecht wie der erste Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Coffee
Und ein weiterer Titel geht direkt in den Rückstau.

Wobei uPlay hier gerade recht oft gestartet wird, weil das neue Trackmania gut mundet.
 
Naja immerhin verschenkt Ubisoft wirklich was.
Die Aktion von EA war da schon peinlicher.

Beim EA "E3" Stream gab es eine Schnitzeljagd und am Ende des Streams wurde eine URL publiziert bei der man sich ein Spiel nach Wahl (auch aktuelle Titel) aussuchen konnte. Blöd nur, dass EA sich natürlich nicht Lumpen lässt und EA Sachen macht und für jegliche Spiele ein paar dutzend Lizenzen (global) freigegeben hatte.
Somit kamen dann hunderttausende Teilnehmer auf teilweise 20 Kopien.
Da kann ich ja gleich Lotto spielen und muss nicht für EA dankbar sein. :D
 
Den ersten Teil fand ich ganz nett...und hatte durchaus damit einige Stunden Spaß gehabt. Der 2. Teil...mit seinen Hacker Kiddy Attitüden (keine Ahnung wie man diese "Klientel" sonst nennt) ging mir nach kurzer Zeit schon gehörig auf den Saxx.:utrocket:
 
Nette Preispolitik wird dann wieder beobachten dürfen. Bis vor zwei Tagen war WD2 als Goldedition für 20 EUR zu haben - jetzt sind es knapp 100 EUR! Man kann davon ausgehen dass für den Season Pass ab Sonntag wieder kräftig abkassiert wird.
 
DBJ schrieb:
Somit kamen dann hunderttausende Teilnehmer auf teilweise 20 Kopien.
Da kann ich ja gleich Lotto spielen und muss nicht für EA dankbar sein. :D

Das wird bei der Aktion wohl auf das selbe rauslaufen.
Wenn alle interessenten innerhalb von 45 Minuten verzweifelt versuchen,das Spiel zu ergattern, während die Server mit dem Andrang höchstwahrscheinlich wieder mal überfordert sein werden.

Da wäre es besser man würde die Spiele tatsächlich per Anmeldung verlosen.
Das würde allen Teilnehmern und dem Service selbst viel frust ersparen.
Dann würde es mich dann am Ende auch nicht ärgern,sollte ich nicht Teil der Auserlesenen sein.

Wie oft ging man schon leer aus,weil man zwar rechtzeitig teilgenommen hat,aber die Server einfach "nicht mit Einem waren".
 
Es startet schon heute hier in ihrem Internet eine "bahnbrechenden Flut von langweiligen, digitalen Showcases" das "die Messlatte für überbewertete Marketingvideos noch höher leg[t]" (Devolver Direct, Samstag 21 Uhr treffen sich die coolen Leute)
 
Chillaholic schrieb:
Wer schaut sich auch schon gerne Fake-Render-Trailer an, wenn die am Ende eh nicht dem Spiel entsprechen?
Hm krass, finden die erst immer hinterher raus dass es so zu ruckelig läuft oder haben sie die Remake Version für in 12 Jahren schon gleich mitgemacht. Oder nur Lust gehabt ein paar Stellen schön zu machen und damit es kein Kontras zum Rest gibt, im Spiel abgeschalten.
 
Pisaro schrieb:
Ich nehme auch geschenkt nur das was ich wirklich spielen will bzw auch gut finde. Watch Dogs 2 gehört da definitiv nicht dazu. Genauso schlecht wie der erste Teil.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Wenn ich die Wahl habe: Doch, natürlich. Ich weiß das ich das Spiel niemals spielen werde, also nehme ich es auch nicht mit :)
 
Teil 1 geschenkt bekommen, dann machen wir das heute mit Teil 2 "komplett" irgendwann spielen und Taler sammeln für neue Games im Sale.
 
Wie zu erwarten kann ich mich im Ubistream nicht anmelden per Uplay Account...ich hatte mich vorhin extra eingeloggt gegen 13 Uhr...musste den Router resetten...komme jetzt nicht mehr rein...grandios...
 
Zurück
Oben