• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Das ist so ein Loser-Verein...können Spiele nicht optimieren, geschweige denn porten und auch Online sind sie komplette Nieten.
 
Das mit dem Code kann man so oder so vergessen.

Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Code, und wer als Erster den Code aktiviert hat hat Glück, der Rest nicht.

Wie man es von Ubisoft gewohnt ist wurde, wie immer, die schlechteste Möglichkeit gewählt das angekündigte umzusetzen. Ich schließe mich der "Loser-Verein" Meinung an, die können halt einfach mal gar nichts ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, JM31337 und Blackspeed
Damien White schrieb:
Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Code, und wer als Erster den Code aktiviert hat hat Glück, der Rest nicht.

Oh, das war mir nicht bekannt. Ich dachte die schalten das Spiel im Shop einfach auf "Free".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90
Ich kann mich erst gar nicht einloggen.

Ich hab´s doch gestern noch voraus gesagt:
Die sollten die paar Keys einfach verlosen.
Das erspart allen beteiligten viel Frust
 
Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.
 
Das ist doch ein Saftladen. Verarschen kann ich mich selber... so eine Müllaktion.

Einloggen geht nicht, aber das man auch noch "Glück" haben muss mit dem Code bzw. dessen Eingabe,
macht mich nur noch aggro ^^

Könnte kotzen was ich vor acht Tagen gefressen habe :-)

Die können sich die Aktion samt dem Spiel da hinstecken, wo keine Sonne scheint... hab besseres mit meiner Zeit zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und Mario2002
RayAlpha schrieb:
Oh, das war mir nicht bekannt. Ich dachte die schalten das Spiel im Shop einfach auf "Free".
Genau das dachte ich auch...
 
thepusher90 schrieb:
Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.

Jeder der 1 Minute eingeloggt ist bekommt Watch Dogs 2. Zusätzlich gibts noch einmal nutzbare Codes für andere Spiele.

Laut Chat werden die Codes durch die Latenz bei einigen viel früher als bei anderen angezeigt. Einfach super.:daumen:
 
Bringt trotzdem nichts, wenn man sich nicht einloggen kann ^^
 
Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Code, und wer als Erster den Code aktiviert hat hat Glück, der Rest nicht.

Wo oder wie erscheint ein Code?
Ich check das nicht.
ICh logge mich ein.Dafür wird eine neue Seite geöffnet.
NAch vielen versuchen kommt dann endlich "Welcome Back"
Aber auf der betreffende Seite wird kein loggin angezeigt.
Bin ich jetzt eingeloggt oder nicht?
Und wo soll der Code sein?
 
Klasse, "verschenken" Watch Dogs 2 und man kann sich nicht einloggen :grr: Für GTA V konnte man bei Epic wenigstens den nächsten Tag wiederkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Ich war sogar eingeloggt, aber wurde einfach wieder ausgeloggt. Die Website ist offensichtlich so schlecht wie die Spiele und die Chance, dass WD2 besser ist (Was man ja an so manchen Stellen lesen konnte), wird einem verwehrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und Hatsune_Miku
Jetzt komme ich auch nichtmal in meinen Launcher rein...super für Leute die gerade was zocken wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hardstylerrw
War ja klar das Ubisoft das Ganze komplett verkackt. Mann kann sich nicht mal mehr bei Uplay einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, Aliosy und Mario2002
Geile aktion von ubisoft, erst heiss drauf machen und dann nichtmal ne entsprechende Infrastruktur haben. Und von Keys war auch nicht die Rede. Seis drum, hab zwar WD1 auch 4free bekommen aber nicht gespielt, WD2 würde ich auch nehmen, um es vielleicht irgendwann mal zu spielen. So ist das für mich aber verarxxxe vom feinsten. Man kann sich ja nichtmal einloggen, zumal ich mich gestern extra nochmal angemeldet habe. Der Store funktioniert ja auch nicht mehr im Uplay clienten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Zurück
Oben