Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

thepusher90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.269
Das ist so ein Loser-Verein...können Spiele nicht optimieren, geschweige denn porten und auch Online sind sie komplette Nieten.
 

Damien White

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.845
Das mit dem Code kann man so oder so vergessen.

Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Code, und wer als Erster den Code aktiviert hat hat Glück, der Rest nicht.

Wie man es von Ubisoft gewohnt ist wurde, wie immer, die schlechteste Möglichkeit gewählt das angekündigte umzusetzen. Ich schließe mich der "Loser-Verein" Meinung an, die können halt einfach mal gar nichts ...
 

RayAlpha

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
473

hardstylerrw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.047
Ich kann mich erst gar nicht einloggen.

Ich hab´s doch gestern noch voraus gesagt:
Die sollten die paar Keys einfach verlosen.
Das erspart allen beteiligten viel Frust
 

thepusher90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.269
Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.
 

qu1gon

Ensign
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
173
Das ist doch ein Saftladen. Verarschen kann ich mich selber... so eine Müllaktion.

Einloggen geht nicht, aber das man auch noch "Glück" haben muss mit dem Code bzw. dessen Eingabe,
macht mich nur noch aggro ^^

Könnte kotzen was ich vor acht Tagen gefressen habe :-)

Die können sich die Aktion samt dem Spiel da hinstecken, wo keine Sonne scheint... hab besseres mit meiner Zeit zu tun.
 

teleguy

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
219
Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.
Jeder der 1 Minute eingeloggt ist bekommt Watch Dogs 2. Zusätzlich gibts noch einmal nutzbare Codes für andere Spiele.

Laut Chat werden die Codes durch die Latenz bei einigen viel früher als bei anderen angezeigt. Einfach super.:daumen:
 

hardstylerrw

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.047
Alle 30 Sekunden erscheint ein neuer Code, und wer als Erster den Code aktiviert hat hat Glück, der Rest nicht.
Wo oder wie erscheint ein Code?
Ich check das nicht.
ICh logge mich ein.Dafür wird eine neue Seite geöffnet.
NAch vielen versuchen kommt dann endlich "Welcome Back"
Aber auf der betreffende Seite wird kein loggin angezeigt.
Bin ich jetzt eingeloggt oder nicht?
Und wo soll der Code sein?
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.504
Klasse, "verschenken" Watch Dogs 2 und man kann sich nicht einloggen :grr: Für GTA V konnte man bei Epic wenigstens den nächsten Tag wiederkommen.
 

Kronos_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
112
Ich war sogar eingeloggt, aber wurde einfach wieder ausgeloggt. Die Website ist offensichtlich so schlecht wie die Spiele und die Chance, dass WD2 besser ist (Was man ja an so manchen Stellen lesen konnte), wird einem verwehrt
 

Hatsune_Miku

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.083
Geile aktion von ubisoft, erst heiss drauf machen und dann nichtmal ne entsprechende Infrastruktur haben. Und von Keys war auch nicht die Rede. Seis drum, hab zwar WD1 auch 4free bekommen aber nicht gespielt, WD2 würde ich auch nehmen, um es vielleicht irgendwann mal zu spielen. So ist das für mich aber verarxxxe vom feinsten. Man kann sich ja nichtmal einloggen, zumal ich mich gestern extra nochmal angemeldet habe. Der Store funktioniert ja auch nicht mehr im Uplay clienten.
 
Top