• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid lädt sehr sehr lange ... ohne Erfolg

Registriert
Dez. 2009
Beiträge
163
Hey ich hab mir letzte Woche GRid demo runtergeladen, da es ein tolles REnnspiel sein soll, und ich es ausprobieren wollte. Mein Problem: Installieren ging alles perfekt, doch wenn ich mein Konto anlegen muss und dann auf weiter klick kommt immer und immer wieder lädt nitte warten o.ä. mit 3d texten wie z.b: weitester Sprung und so.... doch da gehts nicht weiter.
ICh hab über all gegoogelt, doch immer schreibt jemand eine Antwort und dann wurdw dass Thema geschlossen. Ich hoffe ich habe hier mehr ERfolg.

Syst.: i7 860
9800gtx
8gb ram
p7p55d DEluxe
Win 7 64 bit HP


HELPme°!!!:rolleyes::(
 
ältere spiele unterstützen nicht alle win7. vieleicht mal mit xp versuchen. bin mir läufts unter xp super. könnte aber auch am i7 liegen. gibt spiele die dann bugs plötztlich haben. vieleicht liegts auch am beiden.
kannst ja mal nfs shift probieren. finds genauso gut, nur anderes.
 
hab das gleiche problem und auch nen i7 vielleicht liegts wirklich daran!
ich habs mal ne halbe stunde durchladen lassen :) (heißt ich habs gestartet und dann hats angefangen zum laden und bin dann weggangen nach ner guten halben stunde wieder gekommen und es hat noch immer geladen)
dann wurde es mir zu blöd und seit dem hab ich das spiel nicht mehr gestartet!
ich install mal den patch :)
 
jo mach dess .. scjhreib dann bitte obs was gebracht hat - danke

ps. hasch du auch windows 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja win7 64-bit
ok hab patch installiert aba es lädt jetzt schon seit 5min
habs grad minimiert also lädt es grad weiter aber derweil noch ohne erfolg!
verdammt, schon eine frechheit von den spielmacher, zum glück hab ichs mir nicht gekauft sondern von nen freund geborgt bekommen :) sonst hätt ich dort beim support angrufen, weil da zahlt man für ein spiel und es lädt in ner endlosschleife^^ (frechheit)

mfg Dorian
 
dirt 2 wäre zu empfehlen wenn du rennspiele magst^^
habs mir die demo mal runter geladen und grad die ersten und einzigen 2 rennen gespielt und muss sagen es is das beste rennspiel was ich bis jetzt gespielt hab :)
natürlich hab ichs mir sofort bei amazon bestellt :)
 
ja hab ich mir vor ner weile auch runtergelden:D
muss wirklich sagen...... TOP Game, würde ich mir auch kaufen, doch so weit ich weis gibts da nicht mehr als 5-6 Strecken oder täusche ich mich da?
 
puh ich weiß jetzt nicht genau aba wenn ichs bekommen hab (hoffentlich morgen)
dann werd ichs hier posten wie viel strecken es gibt^^
 
hab grad nen freund gefragt wegen den strecken von dirt2 ( das spiel war bei seiner grafikkarte dabei ATI HD5870)
ich zitiere^^
es gibt ca. 10 strecken, die aber z.B in beide richtungen bzw. mit verschiedenen layouts gefahren werden können
is aber eh so standard bei den rennspielen oder?
bei needforspeed shift (das ich hasse) gibts auch nicht mehr^^
 
ja dess reicht eigl. schon

also ich find shift granicht mal so schlecht;)

werds mir dann wohl doch bestelln

thx für die infos:):freaky:
 
Zurück
Oben