• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta IV mit nagelneuem notebook...AAAAARGGGGH

CyberdyneSystem schrieb:
naja das liegt immer im Auge des Betrachters.

Eben genau, darf man nie zu ernst nehmen solche "Läuft super mit Gurkenkiste XY" Posts und meinen mit dem eigenen System stimmt was nicht, sowas sagten beim Release auch schon Leute mit A64 3500+ Singlecore und Uraltkarte und meinten das sicher sogar so

Delequar schrieb:
Die Sichtweite und Fahrzeugdichte sind auf 20ger Bereich - da es bekanntlich viele Resourcen frisst.
Ich kriege locker meine 25-28 FPS!
Das Spiel ist damit voll OK spielbar.

Ein gutes Beispiel. :freaky:

und ich dachte schon, dass ich blöd sei eine GTX280 in Rente zu schicken weil sie mir teilweise zu langsam wurde besonders bei Storys from LC :D:D:D

Lol, ist ja witzig. Ich kann GTA IV auch alles incl Sichtweite aufs absolute maximum drehen und komm dann locker auf meine 25-30 FPS.

Geht wirklich. Aber ich sag nicht, dass es dann gut läuft, oder ich @ max spielen kann. Ein Spiel muss flüssig laufen. Kompromisslos flüssig. Ich will keine Ruckler sehen. Und das ist erst ab 35-40 FPS gegeben. Alles darunter ist unangenehm. So ein gezuckel und geflimmer tu ich meinen Augen nicht an. Deswegen empfinde ich es auf meinem System nicht optimal, da minimum FPS 25 sind und es durchschnittlich oft von besagten 35-40 auf 30 abrutscht. Und das Stört.

Wer bei 25 FPS von "läuft super" und flüssig spricht, hat was an den Augen oder belügt sich selbst - weils ja noch spielbar ist....

Wie anspruchslos manche leute sind. Unglaublich. Leute die überhaupt nicht spielen, empfinden oft selbst 40 oder 50 FPS in Spielen noch als unangenehm für die Augen. Und dann gibt sich der Gamer von heute mit 25-30 FPS zufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arhey -

Und wie immer: Vielen Dank für die Info! ;)
Hehe.

Er ist überall und weiss nen rat! :)

@Laggy.NET

HÄ? Wer spricht hier von "super laufen?"!
Klar, dass bei deinem Desktop-PC bei voller Sichtweite und co sogar locker mein FPS-Schnitt rauskommt. Die Hardware kann man da nicht vergleichen, doch die Rede war von "GTA aufm Notebook" ;)

Und das geht voll (nochmal: ) OK.

Zuletzt bearbeitet:
notebooks sind eig nicht zum zocken geeignet da musst wohl auf low settings zocken.

Zurück
Oben